Doogee S60 lite spinnt

D

Derdirk86

Neues Mitglied
0
Halli, kann mir jemand helfen?
Mein s 60 Lite spinnt.
Wenn ich es weglege und nach kurzer Zeit wieder nehme, geht es nicht an wenn ich kurz die Powertaste drücke.
Ich drücke sie dann immer lange damit ich es runterfahren und schalte es dann wieder ein. Dann geht's wieder ne Weile.
Das komische ist aber wenn es nicht geht und ich rufe mich selves an leuchtet es plötzlich, ich kann aber nicht auf dem Display drücken?
Manchmal geht auch kein ton, also Klingel und bei Musik und so
Weiß einer Rat??
Danke
 
Hallo,
Hab nun auch seit etwa einer Woche das Doogee S60Lite und es spielt ebenso verrückt.
Es wirft de Fehler System Error UI auf, wenn ich lauter oder leiser über die Knöpfe drehen möchte.
Nach dieser Fehlermeldung ist der Bildschirm schwarz und nach dem erneuten aktivieren sind manche Einstellungen, so wie Hintergrundbild verschwunden.

Ich habe das Handy bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alle neu gemacht, doch dieser Fehler bleibt

Eventuell hat jemand hierzu eine Lösung,
vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
 
Leider ist noch ein Fehler aufgetaucht, nach der Rücksetzung und der neuen Installation, passiert es nun immer wieder, dass das Netz verloren geht.

Was genau heißt das - ich habe eine SIM vom Anbieter Spusu, und das Handy beherrscht 4G.
Ich hatte von selbst gar keinen Anbieter im Handy hinterlegt, weshalb ich für die Datenübertragung auf Mobile Netzwerk-Einstellung gegangen bin und unter Netzwerkbetreiber suchen habe lassen. Es werden dann auch mindestens 8 Versionen von Spusu mit 2,3 oder 4 G gefunden, nach auswählen des Anbieter habe ich für einige Zeit eine Datenverbindung, und ohne Warnung ist Sie vorbei und kann nur durch erneutes suchen und einstellen aktiviert werden.

Ich versuche nun über die Einstellung Daten-Roaming das Problem zu lösen, habe die Einstellung nun auf ON

Liebe Grüße
 
Datenübertragung war mein Fehler, die Einstellung gehört auf AUTOMATISCH und ist als erster Punkt nach der Suche angeführt.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

robnegesti
  • robnegesti
Antworten
0
Aufrufe
479
robnegesti
robnegesti
A
  • AndroidSysop
Antworten
1
Aufrufe
793
Lupo1
Lupo1
Bootschafter
  • Bootschafter
Antworten
5
Aufrufe
3.300
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten