Doogee S60 - Navigationstasten dauerhaft einblenden?

T

The Flasher

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo hoffe das ist hier die richtige Stelle an der ich meine Frage stelle.

Weiß hier jemand wie ich die Navigationstasten auf einem Doogee s60 mit Android 7 (Nougat) dauerhaft einblenden kann?

Gibt es dafür evl. eine Möglichkeit in den Systemeinstellungen?
 
G

GeneralNo7

Ambitioniertes Mitglied
Einstellungen->Display->Navigation Bar->Navigation Bar can be hidden ausschslten
 
T

The Flasher

Neues Mitglied
Threadstarter
Ersteinmal danke für die schnelle Rückmeldung!
Allerdings kann ich unter: "Einstellungen ->Display" den Menüpunkt "Navigationbar can be hidden" nicht finden.
Bedeutet dies das es nicht möglich ist, oder stell ich mich zu doof an?
 
P

poidokan

Neues Mitglied
Ich habe das gleiche Problem. Die Leiste verschwindet immer wieder und in den Einstellungen ist nichts zu finden wie sich das ändern liesse.
 
L

Lupo1

Erfahrenes Mitglied
Das geht beim S60 leider nicht, da Doogee diesen Menüpunkt rausgenommen hat, warum auch immer. Bei anderen Phones mit Stock 7.0 geht es problemlos.
 
Oben Unten