Doogee S60

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

-Tiz-

Erfahrenes Mitglied
155
Ich habe dieses Outdoorphone als Nachfolger für mein Blackview BV6000 vorbestellt. Es ist scheinbar robust, Prozessor ok, sehr viele LTE Bänder, IP68, offenbar gute Kamera, NFC, Fingerprint, Radio, Wireless Charging, riesiges Akku und laute, gute Stereolautsprecher.

Lt. CECT Unboxing Video sind die Stereolautsprecher allerdings ein Fake und laut ist der Monolautsprecher auch nicht. Hoffentlich gibt es keine weiteren Falschangaben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Servus!

Ja, das Gerät ist ganz oben auf meiner Liste, hast du es mittlerweile bekommen?


Danke,

Ciao,

Steve
 
Nope. Aber bei XDA gibt es schon einen Thread inkl. Root und TWRP.
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76 und Lotussteve
Ich hab schon ewig bestellt. Warum liefert Gearbest mein Phone nicht aus???
 
Ich bin Mal gespannt meins soll jetzt die Tag kommen dann werde ich Mal berichten. Habe es in Deutschland bestellt.
 
So das S60 ist da und muss sagen der erste Eindruck ist super. Es läuft sehr flüssig und stabil. Werde es jetzt selber Mal so ne Woche testen dann kann ich mehr sagen.
Gruß in die Runde
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Servus!

Ich denke, wenn ich mir die Kritiken auf Amazon anschaue, daß die meisten interessieren wird ob bei dir Qi-Wireless-Charging (wo Doogee ja meint sie benutzen den "Qa"-Non-Standard von dem ich noch nie hörte...) gut funktioniert, danke!

Meins ist bei Gearbest (wo es grad nur 220€ kostet) bestellt aber noch nicht unterwegs..... ;)


Ciao,

Steve
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76
Hallo meine Freunde.
Das mit dem Qi-Wireless-Charging kann ich erst in ein paar Tage sagen. Weil das Ladegerät noch unterwegs ist. Sobald ich es habe werde ich berichten.
Was ich jetzt schon Mal sagen kann das es sehr robust rüber kommt.

Mal ein kleines Video aber mehr kommt noch wenn ich mehr Zeit habe.

Gruß in die Runde [emoji23]Tapatalk Cloud - Downlaoad File SR_20171110_140822.mp4


Ich denke am Dienstag kann ich das mit dem Laden testen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
So Freunde das s60 ist soweit okay.
Das QI laden geht bei mir sehr gut. Auch das Handling ist sehr gut.

Was momentan nervig ist das aufnehmen mit der Hauptkamera, sind sehr starke Nebengeräusche hoffe das es nur ein Software Problem ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Meins ist auch da. Hatte Probleme mit leisem Sound und leiser Audioaufnahme. Aber das scheint weg zu sein, nachdem ich mit MTK Engineer Mode app die Lautstärke auf normales Maß eingestellt habe.

Folgende Probleme:

1. Das Phone wird mit Stereolautsprechern beworben, hat aber nur einen Monolautsprecher. Hinter dem anderen Lautsprechergrill ist nichts als Luft.
2. Das Phone wird mit 4k Video beworben, die Kamera kann aber nur FullHD.

Das nervt mich wirklich. Für mich Betrug.
 
Ja beworben wird es schon mit Stereo Sound. Das ist schon schade das es keinen hat.
Gut das Problem mit der 4k aufnehmen kann ja noch gelöst werde. Das ist ja nur ein Software Problem.

Was ich gerne wissen würde ist was für dich normal Werte sind beim Sound. Vielleicht wollen andere auch noch nachbessern.

Gruß in die Runde.
 
Sound: Weiss ich gar nicht genau. Die App schlug irgendwelche default Werte vor, so ca. gain 208 bei Audioaufnahme. Ich hab testweise erstmal die Werte genommen und schon war alles gut. Habe nicht rumexperimentiert.

4k: Ob das per Software nachgebessert werden kann, ist nicht sicher. Es kann auch an der Hardware liegen. Wer weiss, was da verbaut wurde.

Ist ist aber nicht alles Mist an dem Phone: Display ist deutlich besser als beim BV6000. Haptik ist auch gut. Die Kamera macht bei Tageslicht brauchbare Landschaftsaufnahmen.
 
Da die ersten Geräte bei Euch eingetroffen sind, schließe ich hier. Bitte eröffnet zu konkreten Fragen/Problemen/Erfahrungen neue Themen, dann gibt es auch bald ein eigenes Geräteforum für das S60.
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76 und Wattsolls
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

robnegesti
  • robnegesti
Antworten
0
Aufrufe
486
robnegesti
robnegesti
A
  • AndroidSysop
Antworten
1
Aufrufe
804
Lupo1
Lupo1
Bootschafter
  • Bootschafter
Antworten
5
Aufrufe
3.308
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten