Earspeaker - Ohrhörer sporadisch normal Lautstarke dann ganz Leise

J

jorde73

Neues Mitglied
3
Hallo erst für Alle !


sorry für mein gebrochenes Deutsch.
Hab seit paar Tagen ein Doogee S60, und nach sehr lange suche endlich mal eine gscheites ToughHandy gekriegt. Anfang hab mehrere Problem gehabt, aber langsam fast alle beseitigt (Wireless Charging jetzt geht mit eine Aermoo Ladegerat, Kamera relativ OK, Bluetooth geht mit mein Motorola Uhr)
Was hab noch nicht rausgekriegt, meine Ohrhörer ab und zu mal sehr sehr Leise, erst mal war nach Wasserkontakt immer, und ein bisschen spater war aber ok, ich weiss aber nicht wenn wird mein Handy wieder hörbar ist :) Was komisch ist, wenn mein Ohrhörer leise ist, dann die hintere Lautspecher ist auch eindeutig leiser. Natürlich bei Maximum Hörer einstellung.
Hat jemand schon sowas gemerkt ?
Hat jemand schon das Handy zerlegt ? (Ein hörer austauschen wenn kaputt ist keine grosse Sache, nur da weiss ich nicht wie die das S60 verschweisst oder sowas.)
 

Ähnliche Themen

L
  • Lolalola
Antworten
0
Aufrufe
794
Lolalola
L
Zurück
Oben Unten