Kameraproblem wenn Videoaufnahme!!!

S

Svenson0815

Gast
Hab seit 3 Tagen das S60, das 2. Gerät, das 1. ist wegen äußerlicher Schönheitsmängel zurück zum Händler.

Update vom 25.12.2017 wird mir nicht mehr angezeigt, das letzte was ich bekommen und installiert hab, war das vom 22.11.2017

Nun zur Überschrift:

Bei beiden Geräten ist mir aufgefallen, das wenn ich die Schreibberechtigung auf den externen Speicher (mobil Format) setze Videoaufnahmen ruckelnd und zuckelnd abgespeichert werden. Des weiteren ist ein kurzes Pfeifgeräusch in regelmäßigem Abstand zu hören (Audiokanal rechts).

Bei verwendung des Internen Speichers läuft alles reibungslos und zufriedenstellend

Woran liegt das?

Hab noch keine APK gefunden um die Lese / Schreibgeschwindigkeit es externen Speichers zu prüfen.
An der Micro SD kanns nicht liegen, das ist eine Samsung evo U1 mit 128Gb und lief bist jetzt im ELEPHONE P8 reibungslos. Karte wurde bei Erstinbetriebnahme des S60 selbstverständlich mit selbigem formatiert.

Wie schon mehrfach geschrieben ist das hauseigene Forum seit Tagen dicht und man kommt nicht rein.

Brauche mal Freiwillige die mir bestättigen das es an ihrem S60 auch so ist.
 
Wie hast Du es den eingestellt, dass auf der externen SD abgespeichert wird? Habe es mit A Better Camera versucht. Wurde aber trotzdem auf der internen SD gespeichert. Geruckelt hat es auch ^^
 
na eigentlich ganz einfach,

man geht in Einstellungen, dann bei Gerät auf Speicher und stellt den den Standardschreibdatenträger auf die SD-Karte
nun wird alles was man macht... Speichert, abspeichert und sichert auf die SD Karte gelegt.
vorausgesetzt die SD ist als Mobil und nicht als intern formatiert
 
Merkwürdig. Bei mir kann ich den Speicherort unter Einstellungen wohl nicht festlegen. Nur bei 3rd Party Camera Apps habe ich so eine Einstellung gefunden. Oder ich bin blind.
 
Geräteeinstellungen....

WLAN, NFC, Töne Display....

diese Einstellungen mein ich und eigentlich ist das Android Grundwissen *Kopfschüttel*
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Meine bisherigen Android Phones hatten keine SD Karte und daher auch nicht diese global wirkende Einstellung.
 
Zurück
Oben Unten