Kopfhörerkabel/-adapter für Doogee s60

P

pastafari

Neues Mitglied
0
Moin,

gibt es einen Adapter um ein normales 3,5mm Klinkenkabel anschließen zu können?
Die Buchse ist ja zu tief für die Standardkabel.
Oder wie habt ihr das gelöst?

Vielen Dank
 
Meine Köpfhörer (von einem HTC Wildfire S) lassen sich gerade so problemlos anschließen.
Es gibt auch Adapter wie z.B. Y-Adapter welche das Eingangssignal auf zwei Ausgangssignale legt.
Damit ist es dann möglich einen der Ausgänge für Kopfhörer mit "volumigerem" Anschluss zu nutzen.
Ob diese jedoch eingangsseitig passen, ist eine andere Sache und hängt vom individuellen Adapter ab.

Ich nutze diesen Ausgang wenn möglich nicht, da so auf dauer wohl die Wasserdichtigkeit beeinträchtigt wird (Verschlusskappe nutzt ab).
Eine Alternative sind Bluetooth-Kopfhörer oder ein solcher Empfänger an welchen dann Kopfhörer mit Klinkeanschluss angeschlossen werden.
Ich habe mir ein paar billige Bluetooth-Kopfhörer aus China bestellt und werde berichten sobald diese eingetroffen sind.
 
Ok danke,
ich hab jetzt einfach von einem Klinkenkabel einen stecker angeschliffen, bis er gepasst hat.
 

Ähnliche Themen

robnegesti
  • robnegesti
Antworten
0
Aufrufe
483
robnegesti
robnegesti
A
  • AndroidSysop
Antworten
1
Aufrufe
800
Lupo1
Lupo1
Bootschafter
  • Bootschafter
Antworten
5
Aufrufe
3.304
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten