Mikrofon extrem leise

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mikrofon extrem leise im Doogee S60 Forum im Bereich Doogee Forum.
L

Lolalola

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein S60 lite und neuerdings das Problem, dass man mich beim Telefonieren kaum hören kann. Wenn ich im engineer mode über *#*#3646633#*#* , Audio, Speech enhancement, Common Parameter die Voreinstellungen ändere, habe ich danach kein Signal mehr, kann also nicht telefonieren. Wenn ich auf die vorherigen Parameter zurücksetze, habe ich wieder Empfang. Die voreingestellten Parameter der 11 Stufen erscheinen mir auch sehr merkwürdig:
0-0
1-55997
2-31000
3-32767
4-32769
Der Rest steht auf 0. Hat vielleicht jemand funktionierende Parameter für mich? Oder bin ich das Problem komplett falsch angegangen?
Das Gerät zurücksetzen hat zwar etwas gebracht, allerdings war ich nach einigen Tagen wieder nicht zu hören.
Ich freue mich über Antworten, beste Grüße, Lola