Noch ein paar kleinigkeiten beim s60...PRO & CONTRA

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Noch ein paar kleinigkeiten beim s60...PRO & CONTRA im Doogee S60 Forum im Bereich Doogee Forum.
Grottenmoll

Grottenmoll

Ambitioniertes Mitglied
Man kann das Telefon -aufgrund der Hüllen-bauweise-nicht aufrecht hinstellen...alles konisch oben und unten!
Das ist "shock-absorb-mässig" zwar gut gemeint...hindert aber beim "zweck-mässigen" Positionieren des Telefons!

Erinnert ihr euch noch an meine dauerhafte Bezeichnung dieses Handys?
...DER KLOPPER....
...Jepp...Das ding ist echt gross und schwer....aber zurecht...

Was die absolute Robustheit dieses Telefones angeht,
kann man es einfach nur noch als "KLOPPER" bezeichnen...
(mit panzern drüberfahren ist die kleinste Übung)

Und welches Telefon misst schon ausserdem den Salwasser-Anteil eines Ozeanes,wenn man es ins Meer wirft?
_das doogee s60_

Wer meine "Doogee-Apokalypse" hier im Forum einst vefolgt hat,weiss,wovon ich rede...
Die Firma Doogee/Ulefone schert sich einen Mist um weiteren Support oder nötige Software...

...aber sie sind halbwegs aktuell und wesentlich günstiger als Europa-Modelle...

also ist da der -immerwährende- Kompromiss zwischen Leistung, Gesetzen und Möglichkeiten!
 
Ähnliche Themen - Noch ein paar kleinigkeiten beim s60...PRO & CONTRA Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Doogee S60 Kamera Focus