Problem mit wasser

F

firefighter013

Neues Mitglied
0
hallo
ich habe ein Problem mit meinem doogee s60 .
da es als wasserdicht beworben war hatte ich es auch immer dabei auch bei einsätzen im rahmen
meiner Feuerwehr Tätigkeit.
nun hatte ich doch tatsächlich ein wasser eindringen nach einem Einsatz durch
den oberen Kopfhöhrer Verschlußstopfen (den ich noch nie geöffnet hatte da ha alles überBT heute läuft).
ich öffnete alle stopfen und ließ es bei schwacher wärme auf dem Heizkörper austrocken.
nun starten das teil aber ständig neu . alos noch in der startphase mit der doogee Schrift
sieht man kurz und dann started es wieder neu , und das in dauerschleife.

habe es mal leer "laufen" lassen(Akku). weis jetzt nur nicht weiter welche teile ich zu zerlegen habe?
ich vermute das es vom wasser ,eisenoxidreste die starttaste auf dauergedrückt simulieren.

welche torx schraubenköpfe hat das gerät und was kann ich genau tun um an den schalter zu kommen?
 
Das hört sich ja nicht gut an :( . Leider sind die Geräte meist nie zu 100% dicht (im gegensatz zu teuren Armbanduhren).
Du kannst versuchen die seitliche Blende (die drei torx Schrauben) abzuschrauben.
Achte dabei auf die Tasten und Schrauben die gehen schnell mal verloren ...
Über dem Powerbutton ist dann allerdings noch eine Folie mit einer art Moosgummikleber dazwischen um diesen normalerweise vor Wasser zu schützen.
Diesen Kleber und die Folie müsstest du dann aber wahrscheinlich ersetzen.
 

Ähnliche Themen

robnegesti
  • robnegesti
Antworten
0
Aufrufe
486
robnegesti
robnegesti
A
  • AndroidSysop
Antworten
1
Aufrufe
805
Lupo1
Lupo1
Bootschafter
  • Bootschafter
Antworten
5
Aufrufe
3.308
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten