S60 lädt nur gaaaanzzz langsam :-(

H

Huddel021

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Mein Name ist Markus und ich habe mich gerade erst hier registriert.
Und zwar weil mein S60 zwar lädt aber das nur sehr langsam. Wenn ich es abends ca. 22 Uhr einstecke mit z.B. 50 % dann sind es morgens vielleicht 65%.
Ein anderes Kabel , einen anderen Lader hab ich schon probiert aber mit dem gleichen Ergebnis.
Ich weiss ja nicht ob es damit zusammen hängt aber ich erwähne es mal... : Wenn ich das Handy an meinen PC anstecke passiert auf dem PC und Handy garnix als wenn ich es garnicht angestöpselt hätte. Vielleicht ist das aber auch ein anderes Problem. Wichtiger ist das Laden. Kann ich da vielleicht irgendwas umstellen? Vielen Dank für eure Tipps. Gruss Markus
 
probier mal: neues Kabel und Stecker fester reinstecken! Kein Witz! Hat bei mir geholfen. Obwohl angezeigt wird, dass geladen wird, scheint Strecker trotzdem nicht richtig drin gewesen zu sein oder Wackelkontakt. Ich kann mich nicht auf die Anzeige verlassen ob geladen wird. Und das komische ist, dass langsam geladen wird und nicht nicht geladen wird (wenn Stecker nicht richtig drin)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Huddel021
Vielen Dank Zetomi. Also bei mir hat sich rausgestellt das die USB-Buchse einen defekt hat. Jetzt habe ich mir zum Laden den Trust Urban Yudo wireless charger geholt und für meinen PC einen Bluethooth Dongle. So kann ich laden und Daten auf den PC übertragen. Jetzt habe ich Banggood noch angeschrieben ob es die Buchse als Ersatzteil gibt. Sollte ich die Buchse einzeln bekommen werde ich sie mir irgendwann in einer ruhigen Stunde mal einlöten. Bis dahin Gruß Markus
 

Ähnliche Themen

robnegesti
  • robnegesti
Antworten
0
Aufrufe
482
robnegesti
robnegesti
A
  • AndroidSysop
Antworten
1
Aufrufe
798
Lupo1
Lupo1
Grottenmoll
  • Grottenmoll
Antworten
1
Aufrufe
713
Grottenmoll
Grottenmoll
Zurück
Oben Unten