S60 Lite - Unterschiede?

F

Fritschii

Neues Mitglied
0
Ich will mir ein S60 kaufen und überlege, ob ich stattdessen lieber das abgespeckte S60 Lite nehmen soll.

Mich interessiert, ob das Lite nur langsamer ist (also weniger Rechen-/Grafikleistung) hat und ansonsten alle Features gleich sind, oder was eben sonst noch alles weggelassen wurde beim Lite.

Hat das Lite z.B. die gleiche Konnektivität, also Netze, GPS-Genauigkeit etc.?

Und wenn es weniger Leistung hat, sollte doch auch der Akku länger halten oder? Das wäre dann ja sogar ein Vorteil, wenn einem etwas längere Ladezeiten nichts ausmachen.

Über Antwort würde ich mich sehr freuen und danke schon mal im voraus!

Gruß,
Fritschii
 
Vorrausgesetzt die Angaben stimmen, so hat das Lite einen schwächeren Prozessor, weniger internen Speicher und weniger RAM. Ausserdem unterstützt das S60 ohne Lite mehr Frequenzbänder.
Vergleich zwischen: Doogee S60, Doogee S60 Lite
Ansonsten scheinen die beiden identisch.

Ich habe den gleichen SoC in meinem Max. Der schnellste ist der wirklich nicht. Aber für wenig Anspruchsvolle Nutzung ausreichend. Ob der 6750 auch einen geringeren Akku-Verbrauch beschert kann ich sagen da mir der Vergleich fehlt.
[doublepost=1528033923,1528033818][/doublepost]Das hängt auch davon ab was Du mit dem Teil machen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: firefighter013 und Miss Montage

Ähnliche Themen

robnegesti
  • robnegesti
Antworten
0
Aufrufe
479
robnegesti
robnegesti
A
  • AndroidSysop
Antworten
1
Aufrufe
795
Lupo1
Lupo1
Grottenmoll
  • Grottenmoll
Antworten
1
Aufrufe
709
Grottenmoll
Grottenmoll
Zurück
Oben Unten