S60 + Pc ??

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S60 + Pc ?? im Doogee S60 Forum im Bereich Doogee Forum.
Grottenmoll

Grottenmoll

Ambitioniertes Mitglied
Telefon: doogee s60 / Android 8.0/sept.2018
System: windows 7 prof.

Wie kann ich das s60 am pc nutzen,ohne jedesmal die speicherkarte rauszunehmen
und die Daten "zu Fuß" zu übertragen?

Die plug+play variante über usb-kabel macht ständig probleme...
Nach install/aktual. Treiber erscheint zwar ein "s60-icon" im Explorer,welches aber scheinbar ohne
Funktion ist...echt zombie-mässig...:scared:
pc-Treiber-aktualis. verlaufen stets im nirvana...:bored:
die usb-handy-seite steht aber schon auf "Daten-sklave"...:glare:

Beim Lenovo p2 ging das soooooo schön:
usb rein...das p2 installiert seine eigene Soft auf´m Pc und fertig...
ich konnte die daten via explorer hin und her schaufeln.

Wie läuft das bei Doogee...ich habe da NIX an software-suiten o.ä. im Netz gefunden...

...oder steht der Grottenmoll mal wieder vorm Wald und sieht nur Bäume...?:blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grottenmoll

Grottenmoll

Ambitioniertes Mitglied
15:44h...Versuch mit "myphoneexplorer" (beid-seitig) nahezu fehlgeschlagen,
aber in win-7 taucht jetzt immerhin Interner Speicher auf...der "zombie" bewegt sich also doch
Ok...also Fokus auf Sd-karte...nochmal formatieren,einrichten...usb ein pluggen....
usb--modi durchtesten...

15:52h
Usb angestöpselt...Usb-modi am Telefon mehrfach umgeswitcht
INTERNER UND EXTERNER Speicher tauchen auf...Der Zombie lebt....
16:00h
Gut - der "Klopper" wird nun am Pc korrekt erkannt und ich kann ENDLICH Daten schaufeln geh´n..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - S60 + Pc ?? Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Doogee S60 Kamera Focus