Telekom-Mail-App stürzt ab

U

uschoe

Neues Mitglied
0
hallo richte gerade mein neues Doogee S60 ein und habe große Probleme mit der telekom-mail-app. sie ist nach Installation ok und auch die Mails in den Ordnern an. Wenn ich dann aber eine Mail aufrufen will, schaltet sich die App ab. Habe schon alle möglichen Hinweise ausprobiert (cache löschen, Neuinstallation usw.) aber ohne Erfolg.
Kann mir einer helfen?
 
Ich kann mir vorstellen, dass die App nicht auf das Doogee S60 abgestimmt wurde. Ich würde es einfach mit einer anderen Mail-App versuchen (Ich selbst nutze seit Jahr und Tag K9 Mail).
 
Ich kann das Problem nachvollziehen. Ich nutze die App von Web.de und auch die hängt sich ab und zu mal auf. In 8 von 10 Fällen funktioniert sie aber. Das ist aber die einzige App, die solche Aussetzer hat. Ich denke, scheint also ein grundlegendes Problem zu sein.
Wäre mal spannend zu erfahren, ob andere mit ihren Mail-Apps ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
 
Hallo @uschoe,

es kann in der Tat sein, dass die App nicht speziell auf dieses Gerät abgestimmt ist. Generell sollte sie aber funktionieren, da sie ja zumindest mit der installierten Android-Version kompatibel sein sollte.

Magst du mir einmal den genauen Softwarestand des Smartphones nennen? Dann versuche ich, es über die Technik prüfen zu lassen.

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.231
Lotussteve
Lotussteve
Zurück
Oben Unten