Widget Doogee S60

O

Oxam

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe heute mein s60 bekommen,
Und habe es eingerichtet.
Bin nach langerzeit wieder auf ein Android gewechselt.
Und bin jetzt schon den halben Tag am surfen und am schauen wie ich die linke Seite auf dem startbildschierm weg bekomme.....
ich komme einfach nicht weiter.
Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke schon mal im Voraus
 

Anhänge

  • 8CB52F52-AD4E-4765-8948-C49D2BC4F07C.jpeg
    8CB52F52-AD4E-4765-8948-C49D2BC4F07C.jpeg
    729,8 KB · Aufrufe: 726
Hast Du schon versucht, länger auf eine leere Stelle des Displays zu drücken? Normalerweise sollte sich dann die Launcherverwaltung mit Zugang zu den Widgets öffnen...
 
Ja das habe ich schon gemacht und alles ausgeschaltet.
Aber das ist immer noch da.
 
Servus!

Das ist ein Teil des Launchers von Doogee, da ich gleich am Anfang nach kurzem Test dessen auf NOVA Launcher umgestellt hab weiß ich jetzt nicht mehr ob ich ihn durch eine Option oder das Deaktivieren eines Systemprozesses abgewürgt habe, bei einem anderen Launcher bist du es auf jeden Fall los :) !


HTH,

Ciao,

Steve
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo Steve,

Muss ich den launcher über den Play Store runterladen ? Und wie heißt das ?

Lg
 
Hallo @Oxam !

Leider hast du für die Prime Version (Mehr-Funktionen-Bezahl-Addon) den weihnachtlichen Sale verpaßt, die Basisversion kann aber auch schon sehr viel:

Nova Launcher – Android-Apps auf Google Play


HTH,

Ciao,

Steve
 

Ähnliche Themen

robnegesti
  • robnegesti
Antworten
0
Aufrufe
486
robnegesti
robnegesti
A
  • AndroidSysop
Antworten
1
Aufrufe
803
Lupo1
Lupo1
Bootschafter
  • Bootschafter
Antworten
5
Aufrufe
3.308
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten