Xposed und Xprivacy Lua

T

-Tiz-

Erfahrenes Mitglied
155
Nachdem ich mit Magisk keine Module installieren konnte, habe ich Magisk auf die Kernfunktionen beschränkt und Xposed (nicht: systemless xposed for Magisk) ausprobiert. Fuer Android 7.0 SDK 24. (mit TWRP zu flashen)

Es funktioniert bei mir problemlos und insbesondere das neue xprivacy lua funktioniert, so dass man endlich - ohne Verweigerung von Permissions und dadurch nicht mehr funktionsfähige apps - die eigene Privatsphäre schützen kann.

[OFFICIAL] Xposed for Lollipop/Marshmallow/Nougat/Oreo [v90-beta1, 2018/01/08]

[APP][XPOSED][6.0+] XPrivacyLua - Android privacy manager
 
  • Danke
Reaktionen: Verde und Miss Montage

Ähnliche Themen

Linux-Fan
Antworten
2
Aufrufe
775
Susanne1978
S
L
Antworten
2
Aufrufe
2.082
lillbaztard
L
S
Antworten
15
Aufrufe
1.724
Svenson0815
S
Zurück
Oben Unten