2017-09-12 Firmware

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 2017-09-12 Firmware im Doogee X5 Max Pro Forum im Bereich Doogee Forum.
founder

founder

Erfahrenes Mitglied
Die schlimmste Firmware Version war 2017-02-17, da hat man wohl bei Doogee erkannt, dass zu viel sehr kontraproduktiv ist.

Habe bei ihren nur "Google Play" von einer anderen Quelle neu installiert.

Meine Frau schafft es immer wieder, das "No root firewall" nicht aktiv ist.

Das hat zur Folge, dass sich ein paar Apps installieren. Aber ohne einem mit einem neuen Sperrbildschirm zu überfallen. Die sind einfach nur da.

Damit ist die Lästigkeit auch weit unter der Firmware 2017-12-26.

Ich habe ein X5 max pro in Reserve, welches ich am 27. Oktober aktiviert habe.
Bei dem teste ich Inkubationszeit und Lästigkeit. Bis jetzt ist es noch ganz brav.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Thementitel angepasst. Gruß, Miss Montage
founder

founder

Erfahrenes Mitglied
Das Reserve X5 max pro wurde am 27. Oktober aktiviert, die übliche Liste an Apps deaktiviert.
Liegt zuhause rum, hat WLAN Verbindung zum heimischen Router, aber keine SIM Karte.
Zum testen ist die "No root Firewall" deaktiviert.

Bisher keine Zwischenfälle.

Empfehle allen ein Update auf diese Firmware Version.
 
founder

founder

Erfahrenes Mitglied
ACHTUNG! Die E-Mail App spinnt. NIEMALS dort eine E-Mail Adresse eintragen. Verursacht 1 GB pro Tag an Daten und 4 mal höheren Stromverbrauch und ich habe noch nicht heraus gefunden, wie man die E-Mail Adresse wieder los wird.