Akkuprobleme? Doogee X5 Max Pro startet nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akkuprobleme? Doogee X5 Max Pro startet nicht im Doogee X5 Max Pro Forum im Bereich Doogee Forum.
D

DoogeeX5Trottel

Neues Mitglied
Ich bin seit drei Wochen Besitzer eines DOOGEE X5 MAX Pro mit Android 6.0 und 4000mAh Akku. Bisher lief alles fehlerfrei, aber gestern ist es mir passiert, dass ich auf dem nach Hause Weg von meiner Arbeit mein Akku den Geist aufgegeben hat und sich das Gerät von alleine abgeschaltet hat. Wie bei jedem anderen Smartphone habe ich also zu Hause gleich mein Smartphone an das Originalladekabel angeschlossen und bis zum nächsten Morgen circa 6 Std dran gelassen. Allerdings lässt es sich trotzdem nicht wieder starten!!! Andere Smartphones lassen sich in der regel nach 30 min laden wieder einschalten. Habt ihr noch Tipps wie ich das Handy wieder zum laufen kriege?????
 
D

DoogeeX5Trottel

Neues Mitglied
ich habe alle Tricks versucht das Handy zu starten hatte das gleiche Problem mit einem baugleichen Smartphone schon mal auch Akku null Prozent geladen und nicht mehr an. Dann werde ich mir wohl ein neues holen müssen und es wieder zu Amazon zurückschicken müssen.