Benachrichtigungen - Vibration ausstellen? beim DOOGEE X5 MAX PRO

spectral

spectral

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo!

Ich finde manche Benachrichtigungen sehr nützlich, mich nervt es aber manchmal das das Handy dabei vibriert. Mir wär es lieber wenn ich wenn ich ab und an mal aufs Handy gucke einfach die wahrnehme und dann darauf reagieren kann. Ich finds also prinzipiell Interessant, möchte aber nicht immer per Vibration darüber informiert werden. Mir wäre es lieber wenn das Handy nur vibriert wernn ich eine Nachricht erhalte oder angerufen werde. Mir geht das manchmal extrem auf die Nerven wenn man wegen irgendienem "vermeintlichen Schwachsinn" (was zwar schon interessant, aber halt nicht super wichtig ist) per Vibration benachrichtigt wird.

Ich kann aber leider diesbezüglich nichts finden. Ich könnte nur die Benachrichtungen für bestimme Apps oder die Benachrichtungen komplett austellen. Habs auch für manche ausgemacht, aber es gibt doch Apps wo ich es schon interessant finde.

Ich kann zwar den Ton der Benachrichtigungen verändern, es aber nicht komplett ausstellen. Auch eine Funktion "nicht Vibrieren" gibt es nicht (sprich das der Ton da wäre, aber es halt nicht vibriert - voraussgesetzt das Handy ist nicht auf Lautlos gestellt).

Ich muss dazu sagen das ich Klingeltöne an sich überhaupt ausgestellt habe und mein Handy immer im Vibrationsmodus laufen habe.

Das einzige was ich gefunden habe ist dieser "Nicht Stören Modus" der alles Stumm schaltet, auch Vibrationen. Den kann man ja finden wenn man die Lautstärke immer leiser macht und dann noch ein Stück weitergeht. Wenn ich den aber nutzt dann sind auch Nachrichten und Anrufe ausgestellt und das möcht ich nicht.

Ich wundere mich das es nicht geht, und frag mich ob ich nicht einfach bescheuert bin?!



Würd mich sehr über hilfe freuen.

Vielen Dank schonmal

Spectral
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • sieba1ok
Antworten
0
Aufrufe
867
sieba1ok
S
founder
Antworten
9
Aufrufe
1.480
founder
founder
Z
  • Zeitmanagement
Antworten
14
Aufrufe
3.011
founder
founder
Zurück
Oben Unten