Bootloop nach TWRP Installation

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop nach TWRP Installation im Doogee X5 Max Pro Forum im Bereich Doogee Forum.
S

spahnsbob

Neues Mitglied
hallo ihr lieben, habe da ein problem und ihr seid meine letzte hoffnung...
ich habe ein doogee x5 max welches leider malware in dem os hat, daher habe ich meins gerootet mit twrp, andere rom drauf und alles kein problem...
jetzt wollte ich das meiner freundin auch "bereinigen", bootloader unlocked mit minimal adb und fastboot, das klappte, dann TWRP 3.0.2 drauf, was erst nicht so wollte und jetzt hängt es in ner boot schleife, komme nicht mehr in recovery modus, es läd in den bildschirm des twrp(bild) und startet neu...und wieder von vorne...
ist da noch was zu machen? danke für eure hilfe



Update.... komme wieder in den recovery modus und fastboot... jetzt schauen das ich nen anderes twrp draufkriege
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von qu4nd - Grund: In passendes Forum verschoben | qu4nd
spectral

spectral

Fortgeschrittenes Mitglied
Wollt ich auch vorschlagen: Die Recovery Parition kannst du ja sooft wieder flashen wie du möchtest. Schau mal nach einer anderen TWRP version, eventuell eine die auch passt. In meinem tutorial hier im Forum hab ich eine verlinkt die geht. Jedenfalls bei mir. Die war bei mir am anfang aber in Russisch (kannst du aber natürlich umstellen). Funktioniert hat dann alles ohne probleme. Viel erfolg noch.