Die Doogee Momente

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die Doogee Momente im Doogee X5 Max Pro Forum im Bereich Doogee Forum.
founder

founder

Erfahrenes Mitglied
Heute morgens, meine ältere Tochter zur ihren Ferialjob, ich zum Einkaufen auf der Schranne.

"Oh, ich bin gestern eingeschlafen und habe vergessen das Handy zu laden, 5%"

Überhaupt kein Problem, griff ins Handschuhfach, wo ein frisch geladener Akku drinnen war,
X5 max pro runter fahren und frischen Akku rein.

Das begann mit einem Externen Ladegerät und 3 Akkus für das X5, im Februar habe ich auch 2 Akkus für das X5 MAX pro dazu bestellt.

Ist eben enorm praktisch, wenn die ganze Familie die gleichen Smartphones hat und geladene Reserveakkus immer im Handschuhfach liegen.

Natürlich gibt es PowerBanks, sehe 5 Stück davon im Regal liegen. Bin früher immer mit einer PowerBank rum gelaufen. Aber Reserveakkus sind viel leichter als eine PowerBank.

52 g Akku gegen 205 bis 273 g PowerBanks.