Die Doogee Momente

founder

founder

Erfahrenes Mitglied
36
Heute morgens, meine ältere Tochter zur ihren Ferialjob, ich zum Einkaufen auf der Schranne.

"Oh, ich bin gestern eingeschlafen und habe vergessen das Handy zu laden, 5%"

Überhaupt kein Problem, griff ins Handschuhfach, wo ein frisch geladener Akku drinnen war,
X5 max pro runter fahren und frischen Akku rein.

Das begann mit einem Externen Ladegerät und 3 Akkus für das X5, im Februar habe ich auch 2 Akkus für das X5 MAX pro dazu bestellt.

Ist eben enorm praktisch, wenn die ganze Familie die gleichen Smartphones hat und geladene Reserveakkus immer im Handschuhfach liegen.

Natürlich gibt es PowerBanks, sehe 5 Stück davon im Regal liegen. Bin früher immer mit einer PowerBank rum gelaufen. Aber Reserveakkus sind viel leichter als eine PowerBank.

52 g Akku gegen 205 bis 273 g PowerBanks.
 

Ähnliche Themen

S
  • sieba1ok
Antworten
0
Aufrufe
868
sieba1ok
S
Z
  • Zeitmanagement
Antworten
14
Aufrufe
3.013
founder
founder
A
  • avarel
Antworten
1
Aufrufe
1.293
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten