doogee x5 max pro entsperren

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere doogee x5 max pro entsperren im Doogee X5 Max Pro Forum im Bereich Doogee Forum.
S

sieba1ok

Neues Mitglied
Hat jemand eventuell einen Tipp für mich, wie ich folgendes Problem bei meinem Doogee X5 Max pro mit Android 6.0 beheben kann? Nach erfolgreicher Eingabe der beiden PINs für die beiden SIM- Karten wird bei der eigentlich richtigen Eingabe des dritten PINs für die Bildschirmentsperrung angezeigt “ falscher PIN “ , so dass ich das Handy nicht entsperren kann. Habe versucht, über das Google - Konto die Methode “Handy sperren, um danach neues Passwort zu vergeben“ durchzuführen, aber ohne Erfolg.

Ich möchte keinen Factory Reset machen, wobei ja alle Daten verloren gehen. Für eine Lösung dafür vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen