Speicherprobleme - Speicher wird extrem langsam

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicherprobleme - Speicher wird extrem langsam im Doogee X5 Max Pro Forum im Bereich Doogee Forum.
founder

founder

Erfahrenes Mitglied
2 128 GB Mikro SD-Karten und 1 64 GB Mikro SD Karte sind eingegangen.

Die Symptome immer die selben.
Beim erstellen eines Backups, Mikro-SD Karte raus aus dem Handy und rein in den Notebook,
wird es auf einmal extrem langsam. Wo gerade noch MB/Sec gezeigt wurden sind es auf einmal nur kB/Sec,
bis gar nichts mehr geht.

Mikro-SD auf Garantie wechseln? Eine so defekte Karte kann teilweise gelesen, aber sehr schwer gelöscht werden.
Da ist sozusagen mein ganzes Leben drauf. Äh, daher lieber kein Garantieaustausch.

Gerade als ich von der defekten 64 GB Karte auf eine ältere 32 GB Karte übersiedelte,
fiel mir ein Phänomen auf, wo ich schon an den App Hersteller Hamsterbeat True Phone geschrieben habe:

Es dauert manchmal länger als 10 Sekunden, bis die Kontakte angezeigt werden.
Wenn ein Anruf von einer bekannten Nummer rein kommt, dauert es manchmal ähnlich lang,
bis die Anzeige der anrufenden Nummer durch den Namen ersetzt wird.
Am Ende des Anrufes dauert es wieder lange, bis der Anruf in der Liste erscheint.

Jetzt wurde es mir klar, dieses Phänomen gleicht dem defekter SD-Karten,
der interne Speicher geht gerade ein.

Ich bin gestern auf das Reserve X5 Max pro übersiedelt.
Alle Telefon und Address Funktionen sind jetzt wieder mit gewohnter Geschwindigkeit.