Spürbare Veränderungen nach dem Update vom 27.12?

Diese nacht keine neuen apps, yeah. Habe noch Garantie, roote nicht.
 
Nato1 schrieb:
Diese nacht keine neuen apps, yeah. Habe noch Garantie, roote nicht.

Diese App heißt "NO ROOT firewall" und die heißt so, weil sie kein root benötigt.
 
So, APP ist jetzt drauf, aber Webseiten lassen sich über chrome prima offenen, aber nicht mit dem free adblock Browser.
[doublepost=1488208305,1488207817][/doublepost]Return : nach Erlaubnis Zugriff geht free adblock, allerdings mit Werbung auf Bild Zeitung
 
Erstmals heute Nacht hat sich deezer APP trotz firewall ohne root installiert.
 
Welche Firmwareversion - Update von?
Welche Apps wurden deaktiviert?
Welche Apps sind über NO ROOT FIREWALL blockiert?
Welche IP Adresse versucht "Systemaktualisierung" aufzurufen?

Bei mir ist der Chrome Browser unbrauchbar geworden.
Ging immer wieder auf Seiten mit Werbung.

Übliche Handhabe: Browser Cache löschem, unerwünschte URLs aus Verlauf löschen
Hat nichts genützt.

Chrome ist mit dem Update vom 17. Februar eine System App.
Chrome Updates deinstalliert, wieder installiert.
Wieder das selbe.

Habe dann eine ganze Liste von Seiten blockiert mit NO ROOT FIREWALL

Aber die Seiten werden trotzdem aufgerufen, ist dann eben eine leere Seite.
Da wird teilweise eine ganze Liste hintereinander aufgerufen,
weil eben die Seiten blockiert sind.

In der Blockliste:

fracati.com
crapeta.com
offer.camp

ACHTUNG! Auf keinen Fall das Update von 17. Februar installieren,
dieses Update bringt Malware in neuen Dimensionen.

Bitte hier auch die IP Adressen Posten, auf die "Systemaktualisierung" zugreift.
 
Frimware vom 17.2.17 neueste Chrome Version,
geblockt: Google film, Music, App Parallel Space Duo Deezer
deaktiviert: wie oben plus Xender
Was auf Systemaktualöisierung zurückgreift, weiss ich nicht.
 
founder schrieb:
ACHTUNG! Auf keinen Fall das Update von 17. Februar installieren,
dieses Update bringt Malware in neuen Dimensionen.
Na das lässt ja viel hoffen. Hat schon mal einer geschafft, das LineageOS von der russischen Seite zu installieren? Bei mir kommt es immer zu einer Fehlermeldung.
 
Schalte bei NO ROOT FIREWALL "Systemaktualisierung" auf weiß, also jeden Versuch blockieren und melden.
Dann bekommst Du heraus, auf welche IP zugegriffen wird.

grün: erlaiubt
weiß: blockiert, Zugriffe werden in den Benachrichtigungen gemeldet
rot: blockiert.
 
Ich habe seit 2 Tagen eine Blacklist App wegen telefonterror, im Menue vom Doogee fand ich keine Lösung zum Sperren.
 
@Nato1 Ich verwende statt der Standard Telefpn App "True Phone", da ist eine Blacklist integiert.

Brauche ich auch dringend, weil aus unerfindlichen Gründen findet mich alle 2 Wochen ein anderer Aktienkeiler,
"Sie brauchen nicht viel Geld, es geht schon bei 5000 EUR los".

Nach dem 1. Anruf kommen die immer in die Sperrliste, ein extrem lästiger versuchte es noch 28 mal mich zu erreichen.
Das bedeutet, die gesperrten Nummern erscheinen in der Anrufliste.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
627
jumoz
J
S
  • spahnsbob
Antworten
1
Aufrufe
1.275
spectral
spectral
founder
Antworten
5
Aufrufe
3.206
founder
founder
Zurück
Oben Unten