1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. founder

    founder Threadstarter Android-Experte

    2017 war die gesamte Familie mit 4 Stück X5 max pro versorgt.

    Etwa Jänner 2018 tauschte ich meines gegen das Reserve X5 max pro.
    Der interne Speicher hatte beträchtliche Probleme. Es dauerte oft 10 Sekunden,
    bis das Telefonverzeichnis angezeigt wurde.

    Februar 2018 kaufte sich meine ältere Tochter ein iPhone 8

    Ein Ausfall durch Fallen lassen. Läßt sich nicht mehr starten, wird nur warm. Äußerlich keine Schäden.

    Seit August ist bei meinem das Thermometer kaputt.
    Der Akku hat immer 31 Grad, egal wie warm oder kalt es wirklich ist.

    Vor einigen Tagen ersetzte meine jüngere Tochter ihr X5 max pro durch ein Xiaomi Mi A2 lite.
    Das hat eine Kamera, die auch bei wenig Licht gute Photos macht, wo das X5 max pro nur ein sattes schwarz bringt.
    Das hat einen Fingerabdrucksensor, der auch funktioniert, nicht nur ein Fake ist.

    Von 5 X5 max pro
    Meines funktioniert mit leichten Problemen
    Das meiner Frau funktioniert
    eines ist in Reserve, jüngere Tochter hat jetzt Xiaomi Mi A2 lite
    eines ist verborgt, mein früheres mit Problemen im internen Speicher
    ein Totalschaden durch Sturz
    Also 3 voll Einsatzfähig, eines beding, ein Totalschaden durch Sturz.

    Meine KO Kriterien musste ich ändern, weil es praktische keine Smartphones mit wechselbaren Akku mehr gibt.
    Die restlichen Kriterien werden derzeit am besten durch
    Xiaomi Redmi 6, Redmi 6a, Redmi 6 pro und der globalen Version vom Redmi 6 pro, die Mi A2 lite heißt,
    erfüllt.

    Dies weil diese Xiaomi Geräte SIM + SIM + Mikro SD-Karten Slot haben,
    man also 2 SIM Karten und eine Mikro-SD gleichzeitig verwenden kann.
    Beim Redmi 6 habe ich schon Angebote für Akku mit Werkzeug zum Wechsel gefunden.

    Falls es zu weiteren Ausfällen kommt, werde ich auf Xiaomi Redmi 6 wechseln.

    Gegen das Redmi 6a spricht nur, kein Fingerabdrucksensor.
    Ich sperre mein Telefon nie, aber die Weckgesten wecken es in Hemd- oder Hosentasche zu leicht auf.
     
  2. alope

    alope Android-Guru

    Aha
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
doogee x5 max pro entsperren Doogee X5 Max Pro Forum 05.04.2018
Alle Doogee X5 Max mit Malware verseucht? Doogee X5 Max Pro Forum 13.12.2017
Anständige Custom ROM für x5 max Pro Doogee X5 Max Pro Forum 14.11.2017
Suche TWRP für Doogee X5 MAX PRO Build: Android 6.0-20170715 Doogee X5 Max Pro Forum 28.09.2017
Du betrachtest das Thema "Status zum X5 max pro und was wird das Nächste" im Forum "Doogee X5 Max Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.