Suche TWRP für Doogee X5 MAX PRO Build: Android 6.0-20170715

B

Benny_N

Neues Mitglied
1
Hallo Android-Gemeinde,

wie der Titel meines Threads schon verrät bin ich auf der Suche nach einem TWRP für mein Doogee X5 MAX PRO mit der ROM Build: Android 6.0-20170715.
Von Needrom habe ich mir schon sämtliche TWRPs für mein Handy heruntergeladen und habe diese geflasht.
SP Flash Tool hat mit erfolgreicher Meldung abgeschlossen und wenn ich das Smartphone in das Recovery booten möchte, bootet es ins Stock Recovery.
Habe mich schon zum Thema belesen, finde aber keine passendes Recovery im Netz.

Weiß von Euch Andriod-Profis zufällig jemand wo ich ein passendes Recovery herbekomme??

LG Benny
 
Ich habe mal bei 4PDA nachgeschaut, klappt es mit diesem TWRP?
 

Anhänge

  • recovery.img
    11,9 MB · Aufrufe: 262
  • MT6737M_Android_scatter.zip
    1,2 KB · Aufrufe: 145
  • Danke
Reaktionen: Benny_N
Das werde ich heute Abend zu Hause gleich testen. Hab leider noch keinen Feierabend :(
Vielen Dank für die Bemühungen!!!
 
Hat leider auch nicht geklappt. habe diese Zwar erfolgreich flashen können, aber es startet immer noch das Stock Recovery :(
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, oder muss ich mich gedulden, bis einer der Entwickler die passende TWRP für meine FW entwickelt hat?

LG Benny
 
Versuchst Du gleich nach dem Flashen ins TWRP zu booten? Wenn Du zuerst das System startest, wird TWRP möglicherweise durch das Stock Recovery überschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Benny_N
Direkt nach dem Flashvorgang... er bringt mir dann wenn ich ins Recovery boote (Power+ Vol Up) auch kurz ne Fehlermeldung: Kein Befehl... Diese kann ich durch kurzen Druck auf Power weg-klicken und er bootet dann ins Stock Recovery.
Füge ein Bild des Fehlermeldung an diesen Thread an.


[doublepost=1506954484,1506948407][/doublepost]Kann ich nicht eine ältere Vesion der Stock Rom flashen und dann ein älteres TWRP flashen?
 

Anhänge

  • 20171002_143930.jpg
    20171002_143930.jpg
    963,3 KB · Aufrufe: 458
So, ich habs geschafft.
Hab mir von Needrom die Version: Android6.0-20170412 geladen. Darunter gab es auch TWRP 3.1.1.
beides geflashed und siehe da, es läuft...
Vielen Dank für Eure Mühen!

LG Benny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag bearbeitet wegen Erstellung eines neuen Themas.
Auch dieser Thread kann geschlossen werden.
Das Flashen geht zwar einfach von der Hand, Ich bin von Doogee nicht ganz so überzeugt...
Werde mir jetzt mal einen anderen China-Böller zum spielen raussuchen.
 
Nee, ich lasse den mal offen. Zum Thema TWRP kommen wahrscheinlich noch Fragen...
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

S
  • sieba1ok
Antworten
0
Aufrufe
874
sieba1ok
S
founder
Antworten
9
Aufrufe
1.488
founder
founder
Z
  • Zeitmanagement
Antworten
14
Aufrufe
3.020
founder
founder
Zurück
Oben Unten