Welches Betriebssystem?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Betriebssystem? im Doogee X5 Max Pro Forum im Bereich Doogee Forum.
founder

founder

Erfahrenes Mitglied
Da gibt es eine Menge Alternativen

Doch welche?

Es gibt einige Apps, die auf gerooteten Geräten nicht funktionieren.
Brauche ich keine davon, aber für meine Töchter lebensnotwendig.
Das andere OS sollte alle diese Apps laufen lassen können.

Snapchat, Netflix

Bei Android 6 ist es sehr lästig, dass Apps nicht leicht auf die Mikro-SD Karte schreiben können.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ob es auf einer der Custom ROM´s für das MAX Pro definitiv klappt kann ich Dir nicht versprechen (habe es lediglich mit Doogee´s DiDO OS erfolgreich getestet) , aber ein Versuch für die Töchter wäre vielleicht Magisk 13.
Fix Netflix on any custom rom