Doogee x5 Pro Fragerunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karlson_87

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo, ich habe einige Fragen zum Doogee X5 Pro. Wie ist die Verarbeitung des Handysund wo genau lidgt der Leistungsunterschied zum Y100 Pro? Was das Lte angeht wollte ich fragen, ob das Lte bei allen Mobilfunkanbietern in Deutschland funktioniert.

Danke schonmal.
 
Mit der Verarbeitung vom X5 Pro bin ich recht zufrieden. Der Kunststoff ist zwar etwas "Knarzig". Aber für 80€ beschwer ich mich nicht darüber.

Der Unterschied ist wohl daß das Y100Pro eine Metallhülle hat, bessere Kameras verbaut sind und eine Speicherkarte bis 128GB akzeptiert.

LTE funktioniert bei beiden und Sie unterstützen auch beide die in Deutschland benutzen Frequenzen dafür.
 
Danke für deine Antwort. Also ich hatte gestern das Y100 pro in der Hand, aber ein Metallgehäuse war das meiner Meinung nach nicht. Eher Metalloptik. Hast du Zubehör dazugekauft? Z. B. Gibt es einen Silikonbumper oder sowas?
 
Das y100 habe ich bislang nur online gesehen. Ich hab ein x5 pro. Ich habe ein flipcase und panzerglas dafür bestellt. Ist leider noch nicht da. Bei amazon wird aber auch vieles angeboten. Kommt aber alles aus china.
 
Oh, panzerglas klingt gut. Wo hast du es geordert? Danke
 
wie sind die Akkulaufzeiten ?
 
Danke, die akkulaufzeiten würden mich auch interessieren.

Gibt es Custom Roms für das X5Pro? Cyanogenmod waere top.
 
"Fragerunden" sind hier nicht erwünscht. Es sollte stets für jede Frage ein eigenes Thema angelegt werden. Nur so bleibt es übersichtlich und auch andere User finden die Informationen wieder. Aus diesem Grund mache ich hier zu und bitte euch, für weitere Fragen neue Themen anzulegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
2.749
Audipower
Audipower
A
  • arwedseine
Antworten
4
Aufrufe
1.958
eclestone
E
ReneeG
  • ReneeG
Antworten
4
Aufrufe
1.735
Schniefkaiman
Schniefkaiman
Zurück
Oben Unten