R
Rene_Mhm
Neues Mitglied
Mich treibt heute leider ein X5Pro in Richtung Wahnsinn: Es läßt sich, um's Verrecken, kein Exchange-Konto einrichten. :-(
Am Ende der üblichen Rödellei beim Einrichten erscheint:
"E-Mail" can not be used, please try to allow permissions.
Ich denke, dass zuvor GANZ kurz noch ein anderes Fenster erscheint. Dieses habe ich aber auch per Kamera von einem anderen Handy nicht einfangen können. Es müßte eigentlich (!) die Meldung sein, welche abfragt, ob Mail als Geräte-Administrator zugelassen werden darf.
Tja, aber no way, dort ran zu kommen.
Wie komme ich also entwerde an dieses Fenster, oder wie kann ich Mail sonst als Geräteadministrator einrichten?
Das Geräte ist letzte Woche geliefert worden, und die FirmWare entspricht der letzten bei DOOGEE gelisteten Version.
AchJa: Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe ich natürlich testweise auch schon.
Wäre SUPER, wenn jemand einen rettenden Weg hätte.
DANKE schon mal!
Am Ende der üblichen Rödellei beim Einrichten erscheint:
"E-Mail" can not be used, please try to allow permissions.
Ich denke, dass zuvor GANZ kurz noch ein anderes Fenster erscheint. Dieses habe ich aber auch per Kamera von einem anderen Handy nicht einfangen können. Es müßte eigentlich (!) die Meldung sein, welche abfragt, ob Mail als Geräte-Administrator zugelassen werden darf.
Tja, aber no way, dort ran zu kommen.
Wie komme ich also entwerde an dieses Fenster, oder wie kann ich Mail sonst als Geräteadministrator einrichten?
Das Geräte ist letzte Woche geliefert worden, und die FirmWare entspricht der letzten bei DOOGEE gelisteten Version.
AchJa: Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe ich natürlich testweise auch schon.
Wäre SUPER, wenn jemand einen rettenden Weg hätte.
DANKE schon mal!