Offizielles Android 6.0 für das X5pro

Scheinbar haben sie es jetzt endlich hinbekommen, dass die geänderten Namen für die SIM Karten einen Neustart überstehen!
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Guten,

da ich ein totaler Anfaenger bin, wollte ich hier mal um Rat fragen, wie man seine Android-Version auf dem Handy updated. Doogee hat eine offizielle Android 6 Version auf deren Seite hochgeladen und ich wuerde das nun gerne machen.
Waere fuer eine kleine Anleitung dankbar.


Viele Grueße
 
@Miss Montage herzlichen dank! :)
 
Hallo !
Hat jemand von Euch vielleicht einen Link zu TWRP für MT6737 (Doogee X5max Pro) --- mit Theme.
Beim Originalrom ist das normale eingeschränkte TWRP - nur mit Schrift -- kein Theme dabei, das bricht beim Update über SD Card sowieso ab und beim UPdate über ADB Sideload gibt es den device null error code aus, den ich nicht wegbekomme.
Bin da echt ratlos, die TWRP Versionen bei Needrom für das X5max Pro sind auch normale -- ohne Theme.
 
Hallo,
klappt das auch bei einem DOOGEE Galicia X5 Pro oder ist das mit dem x5 pro gleich
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.363
shorty2006
S
R
Antworten
3
Aufrufe
1.840
Rene_Mhm
R
G
  • gene
Antworten
0
Aufrufe
2.140
gene
G
Zurück
Oben Unten