Android 6 für das Doogee X5

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 6 für das Doogee X5 im Doogee X5 Forum im Bereich Doogee Forum.
7

7Zoll

Stammgast
Es gibt ein offizielles 6.0 Update von Doogee? Wo?
 
7

7Zoll

Stammgast
Offizielle Updates müssten doch per OTA kommen, oder?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Nein. Gerade bei Versionssprüngen werden die Updates teilweise nur per Flash angeboten.
 
7

7Zoll

Stammgast
Der Download im Link führt zu nem privaten Upload in russischer Sprache. Wird wohl kaum was Offizielles sein. Und wenn man danach das hier genannte Problem hat, könnten da vielleicht noch andere Sachen dazukommen. Weiß nicht so recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling
K

Kaymaz

Neues Mitglied
@7Zoll

Das wurde dort hochgeladen. Es hätte genau so gut mit uploaded.to hochgeladen werden können, aber dann wäre es viel langsamer gegangen es sei denn du bist Premiumuser. Das ist ne offizielle Version und es funktioniert ja auch alles bis auf die Tatsache das es am PC nicht mehr erkannt wird.
 
7

7Zoll

Stammgast
Macht der Umstieg denn Sinn? Läuft das Ding denn gleich, besser, schlechter, langsamer, schneller?

Jetzt erinnere ich mich, dass ich irgendwo schon was dazu las. Jemand meinte, die Akkulaufzeit wäre geringer.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Kaymaz: Übrigens als Info am Rande: doogeemobile.com ist nicht die offizielle Seite von Doogee. Die offizielle Seite ist doogee.cc. Aber auch auf der offiziellen Seite findet sich für einige X5 (Rev. "-B") ein Update auf Android 6: DOOGEE X5: Software Download. Da gibt es den Download übrigens über Google Drive :D.