Doogee 2 Y100 Pro Zubehör

T

tino11

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Da bei den Chinahandy Zubehör doch etwas schwer zu finden ist möchte ich hier folgende Anfrage stellen.
Welches Zubehör, vor allem Handytaschen, von anderen Handys passt für das Doogee V2 Pro.

Bin momentan fleißig am suchen. Jeder der mir mit einem 5" Handy und Tasche in die Quere kommt muss mal zum testen antreten .

Vielleicht glückt bei euch ein Versuch.
 
Hi

Schau mal bei amazon doogee valencia 2y100 ohne pro gleiche design und mase die flip cover zb passen auch
 
Hab diese Hülle für das Samsum S5 gekauft.
FLIP CASE für SAMSUNG GALAXY Schutz Hülle Etui Cover Handy Hülle Handy Tasche

passt.
Duch das etwas dickere Gehäuse des Doogee steht es zwar um 1-2 mm heraus.
Hält aber bestens und die nicht optimalen Aussparungen für die Tasten sind in wenigen Minuten mit der Feile hergerichtet.
Ausslöser für den Kauf dieser Hülle war das nicht ganz so Vertrauen erweckende analoge Teil für das Doodee bei Amazon.
http://www.amazon.de/Prevoa-®-丨DOOG...ywords=handyhülle+doogee+valencia+2+y+100+pro

Die Samsunghülle ist stabil und solide verarbeitet.
 
Hallo @.
Ich habe diese hier genommen:
http://www.amazon.de/gp/product/B014O60ZSC?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00
Ursprünglich hatte ich das x5pro bestellt, da das aber längere Zeit nicht lieferbar war habe ich etwas draufgelegt und das y100pro gekauft.
Durch dasDrehgelenk spart man sich die Aussparung für die Kamera. Die Linse ist ständig geschützt.
Man muss halt etwas aufpassen, dass die Verschlusslasche nicht vor dem Blitz ist....
Der Lautsprecher ist natürlich etwas abgedeckt, aber da ich den eh nur nütze, wenn das Handy 'aufgestellt' ist (und der dann frei ist) macht mir das nichts.

Gruß Thommy
 
Wie ist denn das Valencia in deiner Hülle befestigt.
Die Befestigung im case , wie bei meiner Hülle (Tasche), finde ich sehr gut.
Ansonsten ist deine Tasche auch eine prima Alternative.
 
Hallo Tino.
Das mit dem Doogee mitgelieferte Case ist mittels des Nanopad 'aufgeklebt'.
Diese Verbindung lässt sich auch wieder problemlos lösen.
(Erst hatte ich das Handy kopfüber montiert, dann etwas zu hoch....)
Ob das dann nach Monaten auch noch so geht weiss ich aber (noch) nicht.

Gruß Thommy
 

Anhänge

  • IMG_20151108_223214.jpg
    IMG_20151108_223214.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 327
Alles klar.
Danke
 

Ähnliche Themen

F
  • FrauNina
Antworten
2
Aufrufe
1.434
FrauNina
F
P
Antworten
15
Aufrufe
7.211
shorty2006
S
J
Antworten
2
Aufrufe
978
paulpseudo
P
Zurück
Oben Unten