Doogee Valencia 2 Y100 plus - W Lan wird getrennt. Bekomme keine Benachrichtigungen

J

juppit

Neues Mitglied
0
Seit ein paar Wochen besitze ich den Doogee y100 Plus. Allgemein bin ich zufrieden – man kann für diesen Preis nichts mehr erwarten. Die Wlan Verbindung zu meiner FritzBox mit statischer IP war auch problemlos. Aber: wenn der Smartphone in Ruhezustand geht wird die Wlan Verbindung getrennt. Ich bekomme dann keine Benachrichtigungen wie z.B. Whatsapp Anruf oder Chat, E-Mail Eingang, FritzFon Anrufe. Einstellung „Wlan in Ruhemodus aktiviert lassen“ steht auf „Immer“. Woran kann es liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Frage in einen eigenen Thema ausgelagert Bitte immer nur eine Frage pro Thema/Thread Gruss Wattsolls
Ich weiß nicht, ob das beim Doogee auch klappt aber bei meinem Cubot H1 hat es geholfen, die Standard Email App für eine Mailadresse einzurichten und die Synchronisierungshäufigkeit auf 15 Minuten einzustellen.
Seit diese App aller 15 Minuten nach Mails schaut, schläft das Wlan nicht mehr ein und andere Nachrichten kommen auch an.
Versuch macht kluch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Beitrag editiert wegen Splitting Gruss Wattsolls
@paulpseudo
Danke Dir für die schnelle Antwort. Was bedeutet "Non-sleep modus" und was kann ich hier einstellen. Möglicherweise geht mein Wlan nicht "schlafen".
[doublepost=1465450962,1465450845][/doublepost]@Rico66
Danke Dir für die schnelle Antwort. Leider Dein Tipp mit E-mail hat nichts verändert. Grüße
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
7.225
shorty2006
S
J
Antworten
2
Aufrufe
985
paulpseudo
P
P
Antworten
4
Aufrufe
1.068
Tenyears
T
Zurück
Oben Unten