Sceen ist gesperrt

N

nobbi3

Neues Mitglied
0
Hallo, hab mich gerade angemeldet, um mir Hilfe zu suchen.
Mein "China-Handy" Doogee y100 hat ein "Eigenleben" entwickelt.
Nach dem Firmware-Update und einigen Veränderungen an der Einstellung, mit gleichzeitigem SIM Card-Wechsel(2.SIM eingelegt) hat es erst normal funktioniert. Nachdem ich auf HOME ging, kam aufeinmal dei Aufforderung , ich soll das "Privatsphärenschutz Kennwort eingeben"??? Weiß keins !
Hab alle Pins durchprobiert, die kenne - aber nix.
Ich hab den "CM Locker" drauf, da konnte ich erst noch (bevor ich im abgesicherten Modus gebootet hatte und Werks-Reset durchgeführt hatte) noch die Apps aufziehen, aber wenn ich drauf ging , kam wieder die" Privatsphäre":(
Auf meinem Not-Handy bekam ich die Nachricht, daß meine SIM gewechselt wurde, das Phone wohl geklaut wurde, ich solle eine SMS zurücksenden(auf Englisch)
Das Beste ist noch: ich kann angerufen werden und das Gespräch auch annehmen!:confused:
Wer kann da mal paar Tips geben?:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten