Bedienungsanleitung y6 max 3d deutsch

R

robbyrobby

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
kann mir jemand sagen wo ich eine Bedienungsanleitung für dieses Modell herbekomme? Die zwei Seiten die beim neuen dabei waren nützen gar nichts.
Mein Problem ist das die Speichererweiterung nicht funzt.
Danke Gruß Robby
 
Hallo Robby. Bei modernen Smartphones wirst du kaum noch eine ausführliche Anleitung finden da alle auf dem gleichen Betriebssystem basieren (Android) Das y6 Max hat Android 6.0 . Zur Speicherverwaltung kommst du über:
Einstellungen > Weitere Einstellungen > Speicher
Ich nehme an du möchtest die Sd Karte als Speicher einbinden. Dann tippe auf sd_karte dann oben rechts auf die drei Punkte > Einstellungen > als intern formatieren .
Dabei gehen alle Informationen auf der Karte verloren. Also bitte vorher sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
oh.. das ging ja fix. Danke.

Aber genau da ist mein Problem. Die Karte wird nicht angezeigt.
 
Wie groß ist denn die Sd Karte?Hast du schon eine andere Karte probiert?
 
32gb .. ja , hab ich die andere wäre zu langsam. Deswgen hab ich eine neue gekauft.
 
Und die andere hat funktioniert? Ich benutze seit Beginn eine 32gb Problemlos.
 
nein. hat sie nicht. Das Phone meint sie wäre zu langsam. So hab ich eine neue gekauft und reingemacht. Aber das Telefon zeigt keine Reaktion.
Hab es schon resetet. auch nix.
 
Vielleicht kennst du ja jemanden der dir seine funktionierende kurz leiht. Sollte die auch nicht gehen, hat der Kartenslot ne Macke
 
die vermutung hatte ich auch .. :(
tja und eine lumpige 8 gb wird erkannt ... merkwürdig-
-

und eine halbe stune später die gewissheit. Der kartenslot hat eine macke..
Danke für deinen Rat..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mr_Blue_Sky
  • Mr_Blue_Sky
Antworten
2
Aufrufe
581
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
Wattsolls
Antworten
9
Aufrufe
1.294
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten