DOOGEE Y6 MAX, 84,6% Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis und größere Farbsättigung

Doogee-Offiziell

Doogee-Offiziell

Offizieller Herstelleraccount
9
Eigenschaften:

6,5 "FHD AUO 1920 * 1080, 2,5D Glas

3GB / 32GB, externer Speicher, bis zu 128GB erweiterbar

4300mAh Batterie, 5V2A

Samsung S5K3L8 13.0MP, mit PDAF

MT6750T 64-Bit-Oktakern

Android 6.0

Fingerabdrucksensor, Rückseite

Silber Gold

HALL-Sensor

Besuchen Sie die offizielle Website

Portable home theatre,Larger phone,larger world

Wie es uns bekannt ist, hat das DOOGEE Y6 MAX ultra großen 6,5-Zoll-LCD-Display und FHD 1920 * 1080 Auflösung, die unglaublich detaillierte Visuals, flüssige Animationen und Effekte so real macht, damit Sie sich in Ihren Lieblingsfilmen und Spielen verlieren werden.

upload_2016-11-29_14-56-58.png

upload_2016-11-29_14-57-14.png

Wie Sie sehen, sind die Farben lebendiger, lebensecht und ansprechend. Es ist mehr wie eine Mini-Version des iPad aber mit leichtem Gewicht.


Nun sollten wir Ihnen sagen, das Bildschirm-Körper Verhältnis von DOOGEE Y6 MAX Rang ist 84,6%, das unter Top 5 liegt. Das Verhältnis von Schirm zu Körper des neuesten Xiaomi Mix beträgt 91,3%. Das hohe Verhältnis gibt Ihnen ein volles immerse Gefühl und erstaunliche Sichtauswirkung.
upload_2016-11-29_14-59-17.png

10b32384-b302-4ab6-8948-d5e528d81756

Sehen Sie bitte das Video für weitere Informationen an:

 

Anhänge

  • upload_2016-11-29_14-58-20.png
    upload_2016-11-29_14-58-20.png
    431,3 KB · Aufrufe: 362
  • Danke
Reaktionen: tomex und PINTY
Hi,

können wir beim Doogee Y6 Max mit OTA updates rechnen? WiFi MacAdresse wechselt bei jedem Reboot und die Übersetzungen in DiDo OS sind an manchen Stellen schlecht, oder zu lang und werden einfach abgeschnitten.

Das Gerät selbst ist Spitze und hat auf jeden Fall ein wenig Pflege in der Art verdient.

VG
AltF4
 
  • Danke
Reaktionen: Doogee-Offiziell
@AltF4
Hallo, danke für Ihre Nachricht. Wir können beim Doogee Y6 Max mit OTA updates rechnen. Ich bedanke mich dafür, dass Sie die Probleme genannt haben. Wir werden die Geräte weiterhin verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Doogee
 
Ja bitte die Übersetzungen dringend überarbeiten. Gerne gebe ich mehr Input was alles falsch ist... Es sind einige Fehler. Ansonsten geht das Gerät gut.
 
@Dominik79
Hallo, danke für Ihre Antwort. Wir werden die Übersetzungen dringend überarbeiten. Falls Sie noch Fragen haben, sagen Sie uns bitte Bescheid.
 
Hallo ich bin ein iPhone Flüchtling nach 3 Monaten Lumia 950xl was mir von System nicht zusagt bin ich durch Zufall auf das y6 max gestossen und bislang kaum was negatives gelesen, aber ich finde das kein Hersteller ein Rundum Perfektes Handy auf dem Markt hat. Überall gibt es Kritiker, Neider, Fans und Fanatiker wie ich bei iPhone^^
Aber nun zu meiner Frage ist ein update auf Android 7.0 Möglich oder ist in der Zukunft an gedacht? Meins bekomme ich am Freitag oder Samstag.
Freue mich schon sehr alleine wegen der Größe ;-)

MFG
DBWerner
 
Weiß @Doogee-Offiziell , ob Android Nougat für das Y6 geplant ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Bisher konnte ich das Gerät noch nicht rooten und ein custom recovery habe ich auch noch nicht gefunden. Hatte jemand von Euch mehr Erfolg?
 
@AltF4 Hallo, thanks for your inquiry. :smile:
1.To enter recovery mode,please shut down your phone first,then press power button and volume+ button TOGETHER for more than 3 seconds.
2.Please select "recovery mode",press volume- button for confirmation.
3.You will see more options after little android robot appears,please select "backup user data" first if needed.
4.Then select "wipe date/factory reset"--"Yes-delete all user data" to reset your phone.
5.Select "reboot system now".
6.After rebooting,the password should not exist anymore.Please enter recovery mode again to restore your data if needed(need to backup first,see step 2)

upload_2017-1-9_18-45-18.png
 
@Doogee-Offiziell

Er hat nach Root gefragt, ob das möglich ist und ob ein Custom Recovery existiert.

He asked if Root is possible on that Device and if there is a Custom Recovery availible :)
 
Der bootloader ist werkseitig locked, aber unlock war kein Problem. Verschiedene Windows root tools und Android root apps konnten mir trotzdem nicht zu root Rechten verhelfen :-(

Mir gehen langsam die Ideen aus :confused:
 
Gibt es das Doogee Y6 Max auch in komplett schwarz?
 
Ich habe das Y6 Max heute bekommen - so ein tolles Gerät nur habe ich auch das Problem das die MAC Adresse ständig wechselt.

Jetzt kann ich das Gerät tauschen und ein neues bekommen nur fürchte ich das das Gerät auch wieder diesen "Bug" hat.

Da ich kein Talent für Root und irgendwelche Spielchen habe, was tun ?
 
  • Danke
Reaktionen: AltF4
@PINTY leier nicht, aber es gibt 2 Farben, Himmergold und Glaciersilber, die sind auch schön:biggrin:
 
Hat das doogee y6 max Gorillaglas ?
 
@Black-Magic Hallo, danke für Ihre Anfrage. Es ist normal, dass die MAC Addresse ständig wechselt, das ist kein "Bug":smile:
[doublepost=1484302902,1484302345][/doublepost]@clubfan nein, es hat kein Gorillaglas, aber sein Bildschirm ist gleich wie der Bildschirm von Xiaomi Max.
 
@Doogee-Offiziell Zur Erklärung für den Beitrag von Black-Magic. Es ist bekannt das viele Geräte "kleinerer" Hersteller ständig wechselnde MAC-Adressen haben. Das ist sicher kein generelles Problem was den Erwerb z.B. des Y6 Max komplett ausschließt. Zum Problem kann die wechselnde MAC-Adresse allerdings werden z.B. beim Einsatz von MAC-Filtern im heimischen Netzwerk. Möglicherweise ist das einer der Gründe für seinen Beitrag. Wenn also Doogee in Zukunft da mal was ändert, käme das sicher positiv bei den Usern hier an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Doogee-Offiziell
@Black-Magic Hallo, meinen Sie, dass die GPS Addresse ständig wechselt?
 
@Doogee-Offiziell es ist die WiFi Mac Adresse gemeint. In unserem Heimnetzwerk benutzen wir auch MacFilter zur Nutzer Kontrolle. Das sind ständig wechselnde WiFi Mac Adressen ein Problem. Mich stört dieses verhalten auch sehr stark.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

Mr_Blue_Sky
  • Mr_Blue_Sky
Antworten
2
Aufrufe
564
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
Wattsolls
Antworten
9
Aufrufe
1.276
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten