DOOGEE Y6 Max Kartenfach geht nicht auf

M

Menelao

Neues Mitglied
2
Hallo! habe gerade mein Yg Max erhalten und kriege beim besten Willen mein Kartenfach nicht auf, benutze den dafür vorgesehenen Stift aber nix geht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat Tipps. Oder Gerät direkt zurück schicken?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
 
Hi, das geht sehr schwer auf. Ist bei mir genau so. Drück mal richtig kräftig.
 
Das geht wirklich etwas schwer. Man muss fast fürchten den Stift zu verbiegen.
 
ok ich habe nämlich den Eindruck das ich da was kaputt mache wenn ich zu fest drücke... und ist es normal das man mit dem Stift nach links und rechts wegrutscht in einen holraum? kann da was abgebrochen sein?
 
Nee, auch das ist bei mir gleich. Stift gerade halten und so fest wie möglich drücken.


btw. Herzlich Willkommen hier bei Android-Hilfe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ich versuch es nochmal. ich werde hier noch bald verrückt. :)
 
Nur die Ruhe. Nicht verrückt machen lassen. Dann geht erst recht was schief. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versuche ja die Ruhe zu bewahren. Aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie viel Kraft ich noch aufwenden soll es tut sich nix... nicht ein bisschen
[doublepost=1494506647,1494503523][/doublepost]Schade..nachdem ich mich also eine weile abgelenkt habe und auf dem Laufband war, nochmals den Versuch gestartet. Leider ohne Erfolg. ich denke ich gebe es auf. Es kann ja nicht sein das man fast rohe Gewalt anwenden muss. Ich danke euch für eure Unterstützung.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Kann es denn nicht mal jemand anderes aus Deinem Bekanntenkreis versuchen? Vielleicht bist Du einfach noch zu zaghaft. ;)
[doublepost=1494506845,1494506780][/doublepost]Denn jetzt wo das Fach bei mir mittlerweile ein paar mal auf war geht es etwas leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde mal meinen Nachbarn fragen, wenn der es auch nicht schafft dann werde ich es wohl mal prüfen lassen.
[doublepost=1494509788,1494508342][/doublepost]so liebe Leute auch dieser nach roher Gewaltanwendung kein Erfolg. Das heißt für mich das Teil wird wieder zurück geschickt... schade aber was soll´s.

Aber vielen lieben Dank für eure antworten.

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Gehe doch mal zu einem Handy-Shop, Vodafone, Telekom oder oder.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Also ehrlich gesagt,ich habe da bei mir keine Probleme,das einzige Problem ist,daß meine zusätzliche Speicherkarte nicht angenommen wird und ich Probleme mit der Datenübertragung hatte,die aber jetzt einigermaßen behoben ist,der Akku ist auch etwas schnell herunter
 
Hallo,
ich hatte auch das Problem mit dem Kartenfach,
bin mit einem kleinen Küchenmesser in den Spalt zwischen Kartenhalter und Gehäuse leicht gehebelt und der Kartenhalter war draußen ohne dass es Macken gegeben hat.
 
Ich habe ein doogee y6 max da geht das Kartenfach leicht raus. Habe ein doogee y6 max 3d für meine Frau bestellt und zack fest wie Hund. Also mit ein Cutter bekomme ich es nicht auf.
 

Ähnliche Themen

Mr_Blue_Sky
  • Mr_Blue_Sky
Antworten
2
Aufrufe
581
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
Wattsolls
Antworten
9
Aufrufe
1.294
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten