DOOGEE Y6 MAX und GPS

Hi Wattsolls, mach doch mal bitte eine echte Navigation. Wenn die APP das Navi-Problem löst würde ich mich auch mal an root ran machen.
renkrem
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ohne eigenes Auto gar nicht so einfach. ;) Aber ich werde mal bei der nächsten Bahntour schauen ob der Positionspfeil einigermaßen "in der Spur " bleibt oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: renkrem und Miss Montage
Nach ein wenig testen muss ich leider sagen das war ein Satz mit X. :(
Ja, man bekommt deutlich mehr Sateliten "rein" und die Genauigkeit geht bis auf 1-3 Meter. Aber trotzdem springt die Positionsangabe ständig hin und her. Selbst als ich nur zu Fuß gegangen bin, war ich laut Here we go mehrfach plötzlich in einer Parallelstrasse.
Fazit: Zum Navigieren reicht das nicht und das Max rooten nur wegen der angesprochenen App lohnt nicht.
[doublepost=1498985192,1498985125][/doublepost]Mich stört es weniger. Ich brauche kein Navi auf dem Max. Aber natürlich ärgerlich für alle die gerne GPS auf dem Max nutzen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und renkrem

Ähnliche Themen

Mr_Blue_Sky
  • Mr_Blue_Sky
Antworten
2
Aufrufe
581
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
Wattsolls
Antworten
9
Aufrufe
1.294
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten