DOOGEE Y6 Wo zu welchem Preis zu kaufen

R

renkrem

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Hi @Wattsolls, ich bekomme meins auch nächste Woche. Habe mein Y6 MAX für 147,00 € bei BANGGOOD bestellt, es kommt nächste Woche aus Niederland.
Ich hatte schon 2 Y6 Max, Anfang des Jahres, bei einem ging der Fingerprint nicht und bei dem anderen das GPS nicht.
Gruß renkrem
 
Habe meins auch am Freitag bei Amazon (Händler: Fishking) für € 132,99 bestellt und gestern geliefert bekommen.
 
Habe mein

DOOGEE Y6 MAX Android 6.0 4G Phone w/ 6.5" FHD, 3GB RAM, 32GB ROM

am 17.04.2017 bei DX.com bestellt und am 27.04.2017 erhalten. Der Preis war mit 129,41€ inklusive Versand der günstigste den ich gefunden habe.
Es gibt das Teil auch bei ebay von Deutschen Händlern zu höheren Preisen. Dafür gelten dann aber auch die Deutschen Gewährleistungsregeln. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden was ihm wichtiger ist.
 
Hi,

ich habe zuerst bei Gearbest bestellt (erstes Mal für ~153 €), weil dieser Importeur auf golem.de genannt wurde, wo ich auch überhaupt erst auf das Doogee (die 3D Variante) gestoßen bin. Allerdings hat Gearbest das Teil einfach nicht verschickt, weswegen ich 4 Wochen später die Bestellung storniert, und zu einem günstigeren Preis (nun 146,50 €) neu geordert habe. Diese Bestellung wurde auch erstmal wochenlang überhaupt nicht verschickt, nur um nach dem versenden dann, warum auch immer, wieder bei Gearbest zu landen. Als die Pfeifen von Gearbest dann allerdings nochmal weitere 12 $ haben wollten um das Gerät erneut zu verschicken, habe ich es storniert und über paypal einen Konflikt gemeldet.
Gleichzeitig habe ich (wohlgemerkt die 3D Version) es dann über Amazon bei fishking bestellt, und heute kam es an, Preis 152,99 €.

Man kann es auch bei aliexpress finden, aber die schlagen auf alle deutschen Auslieferungen mindestens 7 Euro extra drauf, als Garantie / warranty bezeichnet, für mich eher "Zusatzverdienst für ali"! Vor allem weil der "Support" frei weg lügt, und den Preis Aufschlag den Händlern in die Schuhe schiebt!

Mit dem fishking Preis bin ich für die 3D Version sehr zufrieden, es kam relativ schnell an, und hoffentlich gelten auch die deutschen Rechte, was hier ja auch bereits im Thread erwähnt wurde.
 

Ähnliche Themen

Mr_Blue_Sky
  • Mr_Blue_Sky
Antworten
2
Aufrufe
564
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
Wattsolls
Antworten
9
Aufrufe
1.276
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten