Fingerprintsensor defekt?

R

renkrem

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Hallo, habe jetzt das 2. Y6 Max von Amazon bekommen und der Fingerprintsensor hat nur einmal in 2 Tage funktioniert. Also einmal bei der ersten Einstellung. Beim ersten Y6 ging er gar nicht. Habe zigmal mal calibriert, alle 5 Fingerabdrücke die man machen kann z.B. nur vom Zeigefinger gemacht und auch andere Finger genommen es geht nicht mehr.
Außerdem war beim ersten Y6 die Displayschutzfolie sehr stark zerkratzt. Beim zweiten ist die Displayschutzfolie neu aufgemacht worden aber leider mit Luftblasen wo kleine Staubpartikel drin sind und die Folie hat auch leichte Kratzspuren. Ich habe noch ein Mate7 und 8 da ist Folie glatt und sauber auf dem Display. Ich glaube nicht das DOOGEE ab Werk sowas ausliefert. Ich bin der Meinung ich habe jedes mal ein gebrauchtes Y6 bekommen.
Oder mache ich was beim Fingerprintsensor falsch?
Ein Foto im Anhang, habe 5 Fotos zu DOOGEE geschickt.
IMG_20170201_124516.jpg
renkrem
 
Hallo,

bei Amazon würde ich das net bestellen bestelle immer bei TinyDeal da weiß ich was ich zu erwarten habe und die prüfen alles vor dem Versand mit " Liebe "
 
@josy1982 habe gestern das dritte Y6 Max bekommen. Endlich geht der Fingerprintsensor. Ist aber trotzdem ein tolles Handy für den Preis, auch wenn es manchmal kurz kein GPS während der Fahrt hat. Habe noch 137,99 € bezahlt. Nicht gut ist das dauernde Wechseln der MAC-Adresse. Jedes mal wenn ich aus meinem WLAN-Bereich bin loggt es sich neu ein. Habe zig Meldungen von meiner Fritzbox. Aber vielleicht kann man es bald rooten, ein Tutorial wie man eine feste MAC-Adresse macht gibt es ja auch schon.
renkrem
 

Ähnliche Themen

E
  • erwinsat
Antworten
6
Aufrufe
1.101
erwinsat
E
Zurück
Oben Unten