Hörerlautstärke

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hörerlautstärke im Doogee Y6 Max Forum im Bereich Doogee Forum.
B

Berry07

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
habe bei meinem Y-6 Max das Problem, dass die Hörerlautstärke bei Telefonaten trotz Einstellung auf "max" mit den Lautstärke-Wipp-Tasten sehr leise ist.
Gibt es noch andere Einstellmöglichkeiten (habe beim Durchforsten der Menüs leider nichts entsprechendes gefunden...)?
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Du kannst per MTK Engineering Mode versuchen, die Lautstärke zu erhöhen:

 
S

Smoke2510

Neues Mitglied
Hallo,

sorry das ich den alten Thread nochmal hoch hole. Aber woran kann es liegen das ich erst gar nicht in den Engineering mode komme?! habe es mehrmals probiert, auch nach neustart. Komme aber nicht rein. Der Imei Code funktioniert dagegen einwandfrei.........

Gruß Sven
 
S

Smoke2510

Neues Mitglied
@Miss Montage funktioniert wunderbar mit der APP. Rest ist jetzt einstellungssache bzw. rumprobieren! Aber danke sehr.