Y6 Max Systemaktualisierung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Y6 Max Systemaktualisierung im Doogee Y6 Max Forum im Bereich Doogee Forum.
Schnapsflasch

Schnapsflasch

Ambitioniertes Mitglied
Habe heute eine Benachrichtigung übeer eine 410 MB große Systemaktualisierung bekommen, minor bug fixes, release date 18.01.17. Bin mir nicht sicher, ob ich das installieren soll, mein Y100 Plus habe ich mit so einer "bugfix" Aktualisierung komplett zerschossen vor einigen Wochen (vor Update alles prima, danach lauter bugs).

Ist die genannte Aktualisierung für das Y6 Max safe, hat das schon jemand installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
clubfan

clubfan

Neues Mitglied
Bei mir läuft alles wie gewohnt. Meine Frau hat auch keine Probleme
 
A

AltF4

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir ist die Darstellung der Schrift besser geworden (nicht mehr mitten im Wort abgeschnitten).
 
Schnapsflasch

Schnapsflasch

Ambitioniertes Mitglied
OK, danke, dann werd ich es nachher auch mal installieren.
 
Schnapsflasch

Schnapsflasch

Ambitioniertes Mitglied
So, habe das aufgespielt. Was mir nicht gefällt: Eset Antivirus hat zwei in Systemapps befindliche Bedrohungen gefunden, vor dem Update war es nur eine. Und zwar diese:



Die obere war vor dem Update nicht vorhanden. Spielt Doogee mit den Updates Malware auf? Löschen lassen sich die Dinger auch nicht, weil sie zu Systemanwendungen gehören. Wie bedenklich ist sowas? Was kann man dagegen tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Y6 Max Systemaktualisierung Antworten Datum
2
Ähnliche Themen
MHL mit dem doogee y6 max?