Allgemeine Diskussion für WikiDroid Unterstützer

So, die Vorlage ist drin ;) Einfach die Felder ausfüllen die du weist und den Rest werden wir sehen :)

Das Phantom Q werde ich mir mal ansehen, Danke! :)

Grüße
Florian
 
Alles klar danke!

das Milestone 2 kann ich auch noch machen,
was bei Samsung noch Fehlt sind die "MP3 Player"

Galaxy S Wifi 5.0 / 4.0 und 3.6 glaube ich.
bei dem 5.0er schreib ich gern was zu, nur bzgl custom Roms siehts da mau aus :D
 
Hallo,

naja, was die MP3-Player angeht, bin ich mir nicht sicher, ob sich das lohnt?! Ich muss auch sagen, das ich vor wenigen Minuten nicht mal wusste, das es Android-MP3-Player von Samsung gibt ;)

Aber wenn ihr meint, das diese auch wichtig sind, machen wir die natürlich gerne rein ;)

Grüße
Florian
 
Sie sind eine Randgruppe kla, aber die einzige Android Ipod alternative und der 5.0 hat musiktechnisch richtig was aufm Kasten! (Vom 4.0 hab ich bis jetzt auch nur relativ gute sachen gehört, habe es aber selber nicht getestet)
Mit ner Akkuladung und ca 2-6h Musik/Tag komme ich eine Woche lang aus, das will mal nen Ipod nachmachen :D
 
Hallo,

das ist wirklich erstaunlich. Was es nicht so alles gibt ;) Ich werde mir mal den 5.0 ansehen und den Testweise in die Wiki mit einbinden.

Grüße
Florian
 
Super!

Ich hätte noch ne Idee für das Wiki, dafür nache ich aber lieber nen neuen Fred auf :)
 
Hi
Ich hab auch mal geschaut bei Motorola fehlt das Motoluxe noch.
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill und det-happy
Ist hinzugefügt ;)
 
Nice das ging ja Schnell.

Edit: bei Sony fehlt das Xperia Ion, P, S,U, T, Tipo, Tipo Dual , Sola und das Nexus 4 auch.

Motorola Razr HD und Maxx fehlen auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Razr i hab ich vorhin mal gemacht, vielleicht komm ich morgen noch dazu das Razr HD und Maxx zu machen ;)
 
Das Datenblatt vom i wird das mir na Vorgaben Maske gemacht ?
 
Ja, ich hab das in dem Fall vom Attrix kopiert und entsprechend abgeändert und das Bild von mediacenter.motorola.com runtergeladen und mit Quellenangabe bei droidwiki wieder hochgeladen.
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Macht ja nix ich finde das sieht sehr gut so aus, schön sauber und nicht so zu geballert.
 
Warum sollte man es sich auch schwer machen ne.
Echt wo hab ich hier noch nicht gesehen.
 
Hab doch den link gepostet.

One (X), to rule them all!
Sent from the One.
 
Meine frage kam genau wo dein link kam^^
 
Achso, Ok ;)

Von meinem Nexus 7 für euch
 
Habe zwei Änderungen in folgendem Artikel gemacht (die erste "anonym", die zweite nach Anmeldung):

Kategorie:Motorola Defy

Beide sind jedoch (noch?) nicht sichtbar. Ist das normal?

Edit: Hab wohl das Captcha übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anonym du meinst ohne sich da anzumelden ?

Und kann es sein das du beim Defy was Bild vergessen hast.
 

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
13
Aufrufe
248
spline
spline
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
287
omah
omah
Mayo90
Antworten
0
Aufrufe
54
Mayo90
Mayo90
Zurück
Oben Unten