1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ONeill, 17.04.2013 #1
    ONeill

    ONeill Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo Leute,

    ich bin gerade mal wieder dabei ein wenig rumzuspielen, und dabei ist mir folgende Idee gekommen:

    Die Geräteseiten sehen mit dem Text und der Infobox noch immer irgendwie langweilig aus, deswegen habe ich mir gedacht, es würde (meine Meinung!!!) sicher eleganter aussehen, wenn man die Geräteseite mit einem Banner einleitet. Als Beispiel habe ich das ganze mal bei der Seite HTC Wildfire S umgesetzt, das Ergebnis würde (wenn ihr das auch gut findet) ungefähr so aussehen:
    [​IMG]

    Nun würde ich gerne Eure Meinung dazu hören ;) Ich habe jetzt einfach einen Banner von HTC genommen, prinzipiell ist es aber auch möglich eigene Banner dort einzufügen.

    Grüße
    Florian
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2013
  2. det-happy, 17.04.2013 #2
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Interesanter wäre, wenn die Geräte-Navigationsbox immer ganz unten wäre statt zwischen Text und weiteren Seiten

    ...using tapatalk on my huawei honor smartphone
     
  3. ONeill, 18.04.2013 #3
    ONeill

    ONeill Threadstarter Ehrenmitglied

    Wie meinst du das genau :) Meinst du damit, das die Links zu weiteren Seiten der Kategorie ganz oben angezeigt werden?

    Grüße
    Florian
     
  4. neandertaler19, 18.04.2013 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ich finde es ehrlich gesagt übertrieben. Es soll ja ein Wiki sein und nicht aussehen wie eine Werbeplattform ;)
     
    ONeill bedankt sich.
  5. ONeill, 18.04.2013 #5
    ONeill

    ONeill Threadstarter Ehrenmitglied

    Hi neandertaler,

    die Befürchtung habe ich auch ;9 Deswegen frage ich lieber vorher nach, bevor ich das ganze global umsetze :) Danke für deine Meinung!

    Grüße
    Florian
     
Du betrachtest das Thema "Neue Geräteseiten" im Forum "Droid-Wiki Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.