Neue Geräteseiten

ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
6.091
Hallo Leute,

ich bin gerade mal wieder dabei ein wenig rumzuspielen, und dabei ist mir folgende Idee gekommen:

Die Geräteseiten sehen mit dem Text und der Infobox noch immer irgendwie langweilig aus, deswegen habe ich mir gedacht, es würde (meine Meinung!!!) sicher eleganter aussehen, wenn man die Geräteseite mit einem Banner einleitet. Als Beispiel habe ich das ganze mal bei der Seite HTC Wildfire S umgesetzt, das Ergebnis würde (wenn ihr das auch gut findet) ungefähr so aussehen:
attachment.php

Nun würde ich gerne Eure Meinung dazu hören ;) Ich habe jetzt einfach einen Banner von HTC genommen, prinzipiell ist es aber auch möglich eigene Banner dort einzufügen.

Grüße
Florian
 

Anhänge

  • Neue_Geräteseiten.PNG
    Neue_Geräteseiten.PNG
    85,7 KB · Aufrufe: 555
Zuletzt bearbeitet:
Interesanter wäre, wenn die Geräte-Navigationsbox immer ganz unten wäre statt zwischen Text und weiteren Seiten

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
Wie meinst du das genau :) Meinst du damit, das die Links zu weiteren Seiten der Kategorie ganz oben angezeigt werden?

Grüße
Florian
 
Ich finde es ehrlich gesagt übertrieben. Es soll ja ein Wiki sein und nicht aussehen wie eine Werbeplattform ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Hi neandertaler,

die Befürchtung habe ich auch ;9 Deswegen frage ich lieber vorher nach, bevor ich das ganze global umsetze :) Danke für deine Meinung!

Grüße
Florian
 

Ähnliche Themen

RES164
Antworten
40
Aufrufe
630
prx
P
C
Antworten
37
Aufrufe
773
nitter
nitter
laurens
Antworten
13
Aufrufe
353
M--G
M--G
Zurück
Oben Unten