Wunsch/Vorschlagliste

det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
4.967
Hier sammeln wir Vorschläge und Wünsche für Artikel.
Jeder darf sich melden. Wenn es passt, sagen wir, unter welcher Adresse der Artikel hin soll und ihr schreibt drauf los. Oder wir versuchen zu beschreiben ^^
 
Exakt, jap. Ich denke da kann myPhoneExplorer erstmal warten ;)

Das Nexus 4 würde ich übernehmen, heute abend dann.
 
Wenn ich heut abend nichts mehr vorhabe guck ich mal das ich das s3 mach
 
So, der Nexus 4 Bootloader Unlock Artikel ist fertig, hoffe ich, kann da nochmal jemand drüberschauen? Das ist mir bei den Nexusgeräten unheimlich, das geht so verdammt einfach und schnell :D
Nexus 4/Bootloader Unlock
 
S3 habe ich auch, das rar Verzeichniss ist unterwegs.

die Formatierung wollte mir heut abend nicht so gelingen, vllt könnte sich das jmd angucken.

und die bilder müssten noch irgendwie in den Text, hier wären sie in der richtigen reihenfolge:

https://www.android-hilfe.de/attach...leitung-mit-odin-das-s-iii-rooten-odin2ng.jpg

https://www.android-hilfe.de/attach...eitung-mit-odin-das-s-iii-rooten-24785495.jpg

https://www.android-hilfe.de/attach...anleitung-mit-odin-das-s-iii-rooten-odin-.jpg


außerdem wird die seite unten beim S3 nicht angezeigt, das ist mir aber alles zu viel :D


Danke, und gute Nacht
Tobi
 
Ich werde heute von Arbeit mal drubersehen, oder wenn ich keine Zeit hab, dann Abend von zu Hause :p

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 06:37 Uhr wurde um 08:12 Uhr ergänzt:

So, erledigt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Super, danke!
Hoffe es war nicht zuu viel zum korrigieren.. die anleitung war dann doch ne ecke anders und laenger als die von den motos..

Tobi
 
Ne, kein Ding :)
 
Kann mir jemand wieder diese Infobox als vorlage hier einfügen:
Kategorie:Nexus 7

und nen Bildchen wär super, allgemeine daten + steckbrief + root stehen heut aufm programm :)

ONeill hast du irgendwann heute im laufe des Tages wohl Zeit mir via Teamviewer noch n bisschen was zu erklären/zu zeigen wie wird das vor nen paar wochen mal angeschnitten hatten? :)

Schönes Wochenende euch allen!
Tobi
 
Hallo, bekommst ne PM ;)

Grüße
Florian
 
Den Rootvorgang vom S2 werde ich mal überarbeiten, es gibt neben der Anleitung von uns auch eine übersichtlichere und eine einfachere.

Außerdem bekomm ich bald evtl nen S2 wo ich den ganzen kram machen muss daher lohnt es sich auch :D
 
  • Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R, ONeill und det-happy
Zuletzt bearbeitet:
Root und ectl How To Flash für das Motorla Defy kommen heute abend rein :)
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Hallo Leute,

gerade mit doublesnake eine Konversation gehabt und wir sind uns, also besser gesagt bin ich mir nicht sicher, was denn für ein HowTo besser ist, also der Rootvorgang hier zum Beispiel beim S2, entweder so:
Samsung Galaxy S2/Root ab ICS

oder so:
Samsung Galaxy S2/Root ab ICS

Was sagt ihr dazu?

Grüße
Florian
 
Hallo,

das wäre dann eine Art Kombination ;) Also für die normalen Schritte, die ausgeführt werden die bisherige "Version" wie von mir vorgegeben, und wenn man Befehle ausführen muss dann mit dem Code <pre></pre>.

Richtig?

Grüße
Florian
 
Rüüüüschtüsch..
Lässt sich so am besten lesen und entspricht dem Look & Feel wie beim Forum..

BTW: Warum haben wir eigentlich 2x S2 Root. Kann man das nicht unter 1 Seite zusammen fassen?

Bei Huawei G300/Root und Huawei Honor/Root haben wir auch 2 verschiede Root Wege, aber nur eine Seite
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
24
Aufrufe
418
Queeky
Queeky
Nieselbrie
Antworten
14
Aufrufe
515
TNF Apex
TNF Apex
IceMan87
  • IceMan87
Antworten
7
Aufrufe
160
Chris101
Chris101
Zurück
Oben Unten