1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. det-happy, 28.01.2013 #1
    det-happy

    det-happy Threadstarter Ehrenmitglied

    Hier sammeln wir Vorschläge und Wünsche für Artikel.
    Jeder darf sich melden. Wenn es passt, sagen wir, unter welcher Adresse der Artikel hin soll und ihr schreibt drauf los. Oder wir versuchen zu beschreiben ^^
     
  2. det-happy, 28.01.2013 #2
    det-happy

    det-happy Threadstarter Ehrenmitglied

    Vorschlag 1:) http://www.droidwiki.de/Empfang

     
  3. det-happy, 30.01.2013 #3
    det-happy

    det-happy Threadstarter Ehrenmitglied

  4. ONeill, 30.01.2013 #4
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Exakt, jap. Ich denke da kann myPhoneExplorer erstmal warten ;)

    Das Nexus 4 würde ich übernehmen, heute abend dann.
     
  5. doublesnake, 30.01.2013 #5
    doublesnake

    doublesnake Android-Experte

    Wenn ich heut abend nichts mehr vorhabe guck ich mal das ich das s3 mach
     
  6. ONeill, 30.01.2013 #6
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    So, der Nexus 4 Bootloader Unlock Artikel ist fertig, hoffe ich, kann da nochmal jemand drüberschauen? Das ist mir bei den Nexusgeräten unheimlich, das geht so verdammt einfach und schnell :D
    Nexus 4/Bootloader Unlock
     
  7. doublesnake, 31.01.2013 #7
    doublesnake

    doublesnake Android-Experte

    S3 habe ich auch, das rar Verzeichniss ist unterwegs.

    die Formatierung wollte mir heut abend nicht so gelingen, vllt könnte sich das jmd angucken.

    und die bilder müssten noch irgendwie in den Text, hier wären sie in der richtigen reihenfolge:

    https://www.android-hilfe.de/attach...leitung-mit-odin-das-s-iii-rooten-odin2ng.jpg

    https://www.android-hilfe.de/attach...eitung-mit-odin-das-s-iii-rooten-24785495.jpg

    https://www.android-hilfe.de/attach...anleitung-mit-odin-das-s-iii-rooten-odin-.jpg


    außerdem wird die seite unten beim S3 nicht angezeigt, das ist mir aber alles zu viel :D


    Danke, und gute Nacht
    Tobi
     
  8. ONeill, 31.01.2013 #8
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Ich werde heute von Arbeit mal drubersehen, oder wenn ich keine Zeit hab, dann Abend von zu Hause :p

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

    Der ursprüngliche Beitrag von 06:37 Uhr wurde um 08:12 Uhr ergänzt:

    So, erledigt ;)
     
    det-happy bedankt sich.
  9. doublesnake, 31.01.2013 #9
    doublesnake

    doublesnake Android-Experte

    Super, danke!
    Hoffe es war nicht zuu viel zum korrigieren.. die anleitung war dann doch ne ecke anders und laenger als die von den motos..

    Tobi
     
  10. ONeill, 31.01.2013 #10
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Ne, kein Ding :)
     
  11. doublesnake, 01.02.2013 #11
    doublesnake

    doublesnake Android-Experte

    Kann mir jemand wieder diese Infobox als vorlage hier einfügen:
    Kategorie:Nexus 7

    und nen Bildchen wär super, allgemeine daten + steckbrief + root stehen heut aufm programm :)

    ONeill hast du irgendwann heute im laufe des Tages wohl Zeit mir via Teamviewer noch n bisschen was zu erklären/zu zeigen wie wird das vor nen paar wochen mal angeschnitten hatten? :)

    Schönes Wochenende euch allen!
    Tobi
     
  12. ONeill, 01.02.2013 #12
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Hallo, bekommst ne PM ;)

    Grüße
    Florian
     
  13. doublesnake, 02.02.2013 #13
    doublesnake

    doublesnake Android-Experte

    Den Rootvorgang vom S2 werde ich mal überarbeiten, es gibt neben der Anleitung von uns auch eine übersichtlichere und eine einfachere.

    Außerdem bekomm ich bald evtl nen S2 wo ich den ganzen kram machen muss daher lohnt es sich auch :D
     
    Alex_R3CONN3R, ONeill und det-happy haben sich bedankt.
  14. doublesnake, 02.02.2013 #14
    doublesnake

    doublesnake Android-Experte

    det-happy bedankt sich.
  15. det-happy, 03.02.2013 #15
    det-happy

    det-happy Threadstarter Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2013
  16. doublesnake, 08.02.2013 #16
    doublesnake

    doublesnake Android-Experte

    Root und ectl How To Flash für das Motorla Defy kommen heute abend rein :)
     
    det-happy bedankt sich.
  17. ONeill, 08.02.2013 #17
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Hallo Leute,

    gerade mit doublesnake eine Konversation gehabt und wir sind uns, also besser gesagt bin ich mir nicht sicher, was denn für ein HowTo besser ist, also der Rootvorgang hier zum Beispiel beim S2, entweder so:
    Samsung Galaxy S2/Root ab ICS

    oder so:
    Samsung Galaxy S2/Root ab ICS

    Was sagt ihr dazu?

    Grüße
    Florian
     
  18. det-happy, 08.02.2013 #18
    det-happy

    det-happy Threadstarter Ehrenmitglied

  19. ONeill, 08.02.2013 #19
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Hallo,

    das wäre dann eine Art Kombination ;) Also für die normalen Schritte, die ausgeführt werden die bisherige "Version" wie von mir vorgegeben, und wenn man Befehle ausführen muss dann mit dem Code <pre></pre>.

    Richtig?

    Grüße
    Florian
     
  20. det-happy, 09.02.2013 #20
    det-happy

    det-happy Threadstarter Ehrenmitglied

    Rüüüüschtüsch..
    Lässt sich so am besten lesen und entspricht dem Look & Feel wie beim Forum..

    BTW: Warum haben wir eigentlich 2x S2 Root. Kann man das nicht unter 1 Seite zusammen fassen?

    Bei Huawei G300/Root und Huawei Honor/Root haben wir auch 2 verschiede Root Wege, aber nur eine Seite
     
    ONeill bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Wunsch/Vorschlagliste" im Forum "Droid-Wiki Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.