Angeblich werden Passwörter bei der Nutzung von der Outlook App an dritte weitergegeben

Gut das ich die App eh nicht mehr nutze. Für mich eine absolute Katastrophe diese App
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und M--G
@cop
Ich nutze sie auch nicht. Früher mal ja aber mittlerweile nutze ich Nine Mail.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@M--G Das machen ja diverse E-Mail-Apps ähnlich, ist ja immer wieder Thema hier im Forum.

Deshalb empfehlen wir hier im Forum ja seit Jahren genau diejenigen Apps, die das nicht machen, sondern nur direkten Datenverkehr mit dem gewünschten Mailserver haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeanMart

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.105
jandroid
jandroid
hot-rod
Antworten
9
Aufrufe
964
hot-rod
hot-rod
M
  • megamind
Antworten
5
Aufrufe
1.078
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten