Anhang fehlt beim Antworten über Outlook

Sheki77

Sheki77

Neues Mitglied
1
Hall Zusammen,
ich habe die Outlook App auf meinem Samsung S9 Tablet installiert. Wenn ich auf eine erhaltene App antworten möchte fehlt leider der Anhang bzw. der aktuelle Text der Nachricht. Wie kriege ich dies so eingestellt das wie im der Standrardeinstellung von Outlook der gesamte Text in der Mail darstellelt wird? Gibt es hierzu eine Einstellung?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

LG
 
Moin!
Meine Outlook-App gestattet keine Screenshots (Firmenrichtlinie), daher als Foto:

Egal ob bei ANTWORTEN oder WEITERLEITEN, immer wird mir der weiterzuleitende Text angehängt ... aber ausgeblendet.

Hast du den Text GESAMTE NACHRICHT LADEN am Ende deiner Mail? Hierüber wird der angehängte Text wieder eingeblendet.

Schreib mal, idealerweise mit Screenshot oder so 😊👍🏻
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ergänzung:
Da du eingangs auch von ANHÄNGEN schriebst:
Dateianhänge bleiben nur beim Weiterleiten erhalten, beim ANTWORTEN kommen diese nie mit (egal ob am PC oder einen mobilen Gerät).
Aber da erzähle ich dir vermutlich nichts neues 😊
 

Anhänge

  • IMG_20231001_115909.jpg
    IMG_20231001_115909.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
@Sheki77
Moin 👋🏻
Hat sich das Thema erledigt?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer

Ähnliche Themen

hot-rod
Antworten
9
Aufrufe
1.000
hot-rod
hot-rod
S
  • Sven323ti
Antworten
13
Aufrufe
1.667
summitradio
S
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.154
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten