Anzeige von QR Codes (Freenet Mail app)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anzeige von QR Codes (Freenet Mail app) im E-Mail im Bereich Kommunikation.
T

TaroMisugi

Neues Mitglied
Hallo,
Ich hab kürzlich einen Click & Termin vereeinbart, woraufhin die ensprechende E-Mail samt QR-Code als Antwort kam. Der QR-Code wird mir jedoch in der App nicht angezeigt.
Wenn ich mich mit einem Browser wie Firefox oder Chrome einlogge, gibt's keine Probleme.
Jemand eine Idee? 💡
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
TaroMisugi schrieb:
Jemand eine Idee?
Nutze ein ordentliche Email App oder integriere den Account in Gmail (am PC im Browser auf gmail.com). Diese schlechten Email Apps der kostenlosen Email Provider (GMX, Web.de, Yahoo!, Freenet usw.) stinken zum Himmel, sie sind schlampig programmiert und voller Werbung.

Ich empfange und sende sämtlichen E-Mail Konten über Google Mail, das richtet man einmal ein und von da an kann man alle seine E-Mails zentral über die GMail App, welche auf jedem Android vor installiert ist, und am PC Browser managen.

andere E-Mail Konten über Gmail einrichten
E-Mails von anderen Konten abrufen - Computer - Gmail-Hilfe

Daten für dein E-Mail Server von Freenet
Kundenservice & Hilfe – freenet Hilfe - freenetMail-Hilfe
 
Ähnliche Themen - Anzeige von QR Codes (Freenet Mail app) Antworten Datum
4
11