Aquamail auf Moto G

J

jj1973

Neues Mitglied
4
Hallo an Alle , ich hatte zuvor ein s advance auf dem ich auch schon Aquamail hatte und Habe es nun auf das MotoG installiert, nur finde ich unter den Einstellungen keine Auswahl mehr für die Mobile Ansicht! Kann mir vielleicht einer sagen warum oder hat ein ähnliches Problem?:confused2:
 
Hallo j1973,

ich hatte diese App auch einmal, habe diese nach Änderung der
Berechtigungen sofort runter geschmissen.
Hast Du mal gesehen was diese für Zugriff hat?!? !Da wird einem
echt schwindelig..

Diese kommt mir garantiert nicht mehr auf das Handy...
 
Also ich hab mal den Entwickler geschrieben und er meinte das ab Android 4.4, Google einige Dinge in den HTML-Komponente geändert bzw entfernt hat und somit es keine "Mobile Ansicht" bzw einspaltige Ansicht ab 4.4 geben wird :mad::cursing:
 
Vielen Dank für das Feedback..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
312
holms
holms
holms
Antworten
0
Aufrufe
738
holms
holms
Zurück
Oben Unten