Benachrichtigung: nur bei ungelesenen statt neuen E-Mails?

S

sylvio2000

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi.
Folgendes Problem stört mich schon seit langem bei allen (von mir ausprobierten) Email-Apps unter Android:
Sie benachrichtigen (mit Punkt oder Zahl) nur über neue Mails, aber nicht mehr über ungelesene Mails! Das ist ein großer Unterschied!

Angenommen ich habe mehrere neue und damit auch ungelesene Nachrichten in meinem Posteingang. Diese werden dann auch ordnungsgemäß als badge (per Punkt oder Zahl) angezeigt. Ich öffne nun also die Email-App und beginne die erste Mail zu beantworten. Jetzt kommt mir aber was anderes dazwischen und ich schließe die Email-App. Plötzlich habe ich wie von Geisterhand keine Benachrichtigungen mehr zu ungelesenen Emails, obwohl sie natürlich noch ungelesen im Posteingang liegen! Das stört mich ungemein.

Gibt es eine Email-App (gerne auch einfach nur Gmail) oder Option in den Apps, die mir immer die UNGELESENEN Nachrichten anzeigt?
 
Ich wollte noch ergänzen, dass ich nun so einige Email-Apps ausprobiert habe und bei Aqua-Mail hängen geblieben bin. Dies ist die bisher einzig mir bekannte App, die mich wirklich über die ungelesen und nicht über die neuen Mails informiert.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090

Ähnliche Themen

saob
Antworten
11
Aufrufe
1.421
Slawi
Slawi
Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
583
Cairus
Cairus
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.218
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten