1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SkullSplitt3r, 04.10.2011 #1
    SkullSplitt3r

    SkullSplitt3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.

    Kann mir vileicht jemand erklären wie ich meine adresse von bluewin.ch auf mein galaxy s2 installieren kann? Grüsse
     
  2. Snake3, 04.10.2011 #2
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    indem du Username pw umd sercer addy einträgst.
    Empfehlen kann ich da nur k-9, das normale e-mail wird auch gehen.
     
  3. _Onyx_, 01.11.2011 #3
    _Onyx_

    _Onyx_ Neuer Benutzer

    Guten Tag zusammen

    Ich wollte mein Bluewin Konto mit dem K-9 App verknüpfen. Jedoch kommt immer entweder die Meldung Benutzername oder Passwort falsch. Benutzername ist bei Bluewin ja ohne @bluewin.ch. Dies habe ich aber auch so.
    Manchmal kommt aber auch eine Meldung über Verbindungsprobleme.

    Was habt ihr genau für Daten beim einrichten eigegeben?

    Gruss

    _Onyx_
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2011
  4. once upon a time, 01.11.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    willkommen im Forum! :)

    Da Dein Anliegen nicht gerätespezifisch ist, verschiebe ich das Thema mal in den richtigen Bereich.

    Gruß

    Klaus
     
  5. _Onyx_, 10.11.2011 #5
    _Onyx_

    _Onyx_ Neuer Benutzer

    Kann mir niemand helfen? Ich war auch schon im Swisscomshop. Die hatten auch keine Lösung parat. :sad:
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung galaxy s7 probleme mit bluewinemail

    ,
  2. bluwin mail

    ,
  3. bluewinmail

    ,
  4. bluewin email einrichten Android 5.5,
  5. samsung galaxy s7 edge bluewin mail einrichten,
  6. probleme beim einrichten bluewin mail samsung s7,
  7. samsung s7 bluewin konto einrichten,
  8. bluewin mail samsung s6,
  9. hersteller@bluewin.ch
Du betrachtest das Thema "Bluewin email einrichtungs probleme" im Forum "E-Mail",